• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    OT: Hm. biteSMS ist kostenlos und hat auch nen Querschreibmodus.

Aber nen Kontingent-Upload und den Querschreibemodus nicht seit Anfang...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Sind Sie, außer Du willst iReailSMS 2.0 haben (die neue Version) die kostet als Update wieder 5 EUR und als Neuversion 10 EUR.

Einziger Visueller Vorteil ist das man nun eine Übersicht bekommt wie in der Standard-SMS-App, mit diesen Blasen meine ich...

Ich nutze es und bin zufrieden, hatte schon die erste Version erworben, auch weil es von einem Deutschen kommt und ich für diese russische SMS App welche auch Landscape Anwendungen unterstützt nicht meinen PP Account benutzen wollte...

Ich möchte die Version 2.0 kaufen. Die machen ja regelmäßig ein Update, muss ich dann immer 5€ blättern?
    Habe den gestern eine eMail auf deutsch geschrieben, wie das mit den Updates zu verstehen ist und der 5€, jedoch noch keine Antwort erhalten.
    Welche russische SMS App?

Was ich an iRealSMS klasse finde ist, dass man eine Struktur hat, so kann ich wieder meine Vorlagen speichern. Die Suchfunktion ist auch klasse.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Aber nen Kontingent-Upload

Was soll das sein?

Zitat

und den Querschreibemodus nicht seit Anfang...

Stimmt, aber was zaehlt ist ja der aktuelle Zustand, nicht wahr? :) Und da ist es doch schoen zu sehen, dass solche Userwuensche entsprechend beruecksichtigt werden.

• wenn ich richtig informiert bin kostet das Update auf die 2er Version "nur" noch zwei Euro!
    Eigentlich OK wenn man die zahlreichen Verbesserungen sieht!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Also das Programm ist echt klasse. Bisher das beste Programm. Hat jemand die 2.0er gekauft?

• Zitat

Original geschrieben von alex262
    nur zur info, App Sender hat nun auch nen querschreibmodus..

mfg

Aber keinen Quersende-Modus - der Button dazu fehlt. Und wenn man es auf den Kopf stellt sieht die Oberfläche wieder anders aus. Ich finde AppSender praktisch, aber die Oberfläche ist wirklich so ziemlich das letzte was ich jemals gesehen habe. Und jede Version wird wieder anders chaotisch, aber nicht besser als der Vorgänger. Statt mal Sachen wie eine History einzubauen das man die letzten Kontakte gleich auf Knopfdruck hat oder eine SMS an mehrere Empfänger schicken.

• Ich finde AppSender einfach nur klasse. Kostenlos, sehr günstige SMS und der Quermodus.
    Kann ich wirklich jedem ans Herz legen, der den Complete S hat.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hat jemand die 2.0er gekauft?

Jepp, ich. Bin restlos begeistert.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!