• hi,

darauf warten wohl sehr viele nutzer sehnsüchtig - ich übrigens auch.
    bisher gibt es solch ein programm noch nicht. dafür aber haufenweise unnützen blödsinn zu zum teil nicht nachvollziehbaren preisen.

oder hat doch jemand eine alternative für die, die ihr iphone noch immer nicht aus dem jail befreit haben? ;)

mfg
    sope

• hi,

Zitat

Neu: TouchType im App Store

in der beschreibung steht aber, dass touchtype nur für das schreiben von e-mails ausgelegt ist. wir suchen aber diese funktion für sms!

mfg
    sope

• Ich hol das ganze einfach mal hoch.

Ich würde töten für ein Programm das diese Funktionen bietet...die Standard SMS Funktion vom Iphone ist ja mal auf Mittelalter Niveau :flop:
    Vor allem die Sendeberichte, die unterschiedlichen Ordner und die anzeige der verbrauchten Zeichen gehen mir ziemlich ab.

Gibt es da mittlerweile irgendwas aus dem Appstore dafür?

• Hallo Markus, ich nutze iRealSMS in der Vollversion und kann nur sagen die 5€ via paypal haben sich gelohnt. Habe den Code sofort bekommen und konnte es freischalten! Nutze den Quermodus zwar nie aber über den Rest bin ich sehr sehr glücklich! Wie es mit dem Appstore aussieht keine Ahnung ob und wann es kommt.

• Ich würde ja sofort die 5€ hinblättern, das wär es mir wert..nur ich hab ein 3G mit Complete Vertrag und wollte deswegen eig. keinen Jailbreak durchführen :flop:

• hmm na gut , das muss jeder für sich selbst entscheiden! Mir war es das auf jedenfall Wert :)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Wenn man irealSMS erwirbt, sind dann die Updates kostenlos?
    Das App kostet nun 10€.

Sind Sie, außer Du willst iReailSMS 2.0 haben (die neue Version) die kostet als Update wieder 5 EUR und als Neuversion 10 EUR.

Einziger Visueller Vorteil ist das man nun eine Übersicht bekommt wie in der Standard-SMS-App, mit diesen Blasen meine ich...

Ich nutze es und bin zufrieden, hatte schon die erste Version erworben, auch weil es von einem Deutschen kommt und ich für diese russische SMS App welche auch Landscape Anwendungen unterstützt nicht meinen PP Account benutzen wollte...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    ich für diese russische SMS App welche auch Landscape Anwendungen unterstützt nicht meinen PP Account benutzen wollte...

OT: Hm. biteSMS ist kostenlos und hat auch nen Querschreibmodus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!