Wie bei teltarif von scheinbar interessierter Seite lanciert, gibt es wohl demnächst einen neuen Roaming-SIM-Anbieter:
Neuer Roaming-Anbieter im Anmarsch: venturosim
-
-
-
Basteln ja noch an ihren AGB
Duerfte aber keine deutsche Rufnummer sein, da die Tarifliste auf englisch ist. Ebenfalls muss man mal schauen, ob die kostenlosen Sms nur ueber das Portal versendet werden koennen oder alle Sms zwischen allen Handys mit dieser Karte kostenlos sind... -
Re: Neuer Roaming-Anbieter im Anmarsch: venturosim
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Wie bei teltarif von scheinbar interessierter Seite lanciert,...Der Beitrag scheint tatsächlich von interessierter Seite geschrieben zu sein
Die Email Adresse des Threaderstellers im Teltarif Forum lautet ievelek@gmx.de
Und im VenturoSim Impressum steht ein Herr Ibrahim Evelek
Andy
-
Na ja laut englischsprachiger Mutterseite, eine estnische Karte für Callback (vgl AirBalticcard), aber mit 2 Jahren Gültigkeitsdauer (United Mobile nur 9 Monate) und noch kein Gprs/Wap.
-
*lol*, ist doch aber alt zu verständlich
Wer würde das nicht so machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
*lol*, ist doch aber alt zu verständlichWer würde das nicht so machen.
Naja, entweder den Werbebeitrag völlig unauffällig gestalten
oder eben als offizieller Vertreter eines Unternehmens auftreten.Aber nicht so was wie Ich habe diese Karte im Ausland gesehen...
Auch sollte man vielleicht warten, bis die Webseite des Unternehmens
inhaltlich fertiggestellt istAndy
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Naja, entweder den Werbebeitrag völlig unauffällig gestalten
oder eben als offizieller Vertreter eines Unternehmens auftreten.Aber nicht so was wie Ich habe diese Karte im Ausland gesehen...
Auch sollte man vielleicht warten, bis die Webseite des Unternehmens
inhaltlich fertiggestellt istAndy
Naja, er war eben nicht geschickt genug.Ja, man sollte eine Seite erst bewerben, wenn die meisten Mängel behoben sind.
-
OMG ausgehende Gespräche 45Cent !
Da bin ich ja mit den EU Roming Günstiger wo ich ~42 Cent bezahle aus der EU ! -
Intressant wäre das Angebot, wenn eine Wunschrufnummernauswahl möglich wäre.
-
Hallo,
das Produkt wird es sehr schwer haben.
Wie man im AirbalticThread sehen kann, sind baltische Mobilfunkrufnummern teilweise nur über teure Carrier (Telekom, Arcor/Vodafone, Britisch Telecom) einigermaßen zuverlässig zu erreichen. Man weiß nie, ob die SIM-Karten sich zuverlässig einbuchen und zuverlässig erreichbar sind.
Durch langsam aber sicher sinkende Preise in Deutschland auch für Anrufe ins oder im Ausland, sind solche Karten eigentlich nur noch für eine immer kleiner werdende Zielgruppe interessant.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!