Internet Flat bis 10GB bei Vodafone mit Surf Mobile XS?

• Moin,

habe heute morgen im Fernsehen vor dem Aufwachen den RTL-Shop gesehen. Dort bot der Anbieter 'The Phone House' eine mobile Internet Flat bis 10GB bei Vodafone mit einem Tarif namens 'Surf Mobile XS' an.

Weiss jemand von Euch wie das funktioniert? Vodafone selbst bietet doch nur noch bis 5GB an, oder? Abgesehen davon scheint 'Surf Mobile XS' ein Tarif des Händlers zu sein, jedenfalls finde ich ihn auf der Vodafone Webseite nicht.

Gruß

Andreas

• Ah, danke für den Hinweis. Das heisst als Provider handeln sie eigene Konditionen für die Verträge aus? Ist also sowas wie Moobicent/air.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Provider?

Mich stört derzeit der Trend der 5GB Grenze. Das ist für mich keine Flatrate und mit dem heutigen Webcontent ist es gar nicht so schwer auf 5GB im Monat zu kommen, daher wären mir 10GB lieber. Leider hat T-Mobile ja anfang September das Volumen auch auf 5GB gesenkt, sonst hätte ich T-Mobile noch etwas attraktiver gefunden.

• Bin auf der Suche nach einer Flat (muss für 14 Monate zu einem Studium) auch auf PhoneHouse gekommen.

eplus/Base bieten "nur" UMTS
    o2 in dem Gebiet auch nur UMTS

TM und vodafone jeweils hsdpa

mobiair und mobicent haben keine wirklich guten Angebote

Bin jetzt auf Phone House gestoßen. Mobile S Tarif zum Preis des XS, keine AG und noch 500 Auszahlung :eek:
    Also da komme ich ja auf knapp 13 Euro/Monat.
    Als Modem wird ein günstiges Handy herhalten.

10GB reichen auch locker. Irgendwo ein Haken den ich übersehen habe?
    Wie unterscheiden sich denn überhaupt die mobile xs, s, m Tarife?
    Habe nur unterschiedlich Grundpreise gefunden, aber sind doch alles Flats. :confused:

gefundenes Angebot

• o2 wird bei dir bis Jahresende definitiv noch Hsdpa haben

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    o2 wird bei dir bis Jahresende definitiv noch Hsdpa haben

woher weiß du das?
    und wo überall?

• warte :

http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal

am 18.9. waren es 75% des UMTS-Netzes welche mit HSDPA-laufen... Wenn du jetzt nur UMTS hast und es wirklich noch nicht aufgerüstet wurde, dann wird es bald aufgerüstet sein. Bis spätestens Ende des Jahres, und wie du liest kommt jetzt bald auch noch HSUPA drauf. Also nur eine Frage von Wochen oder maximal 3 Monaten.

Dieser Thread hilft dir auch weiter:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3300647#post3300647

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!