Neu und (nun auch) offiziell: Vertu Signature (2008)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Endlich das richtige Mobiltelefon für diesen Typen hier ;)

:D :D :D :D :D Mr. T aka B.A. wird sicherlich auch eins haben :D;)

enjoy the little things ....

• Der Goldklotz sieht aus als wenn man ihn mit dem Hammer bearbeitet hätte und nen Bagger hat drüberrollen lassen :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Das "Geschrei" über das Design des neuen Gerätes kann ich allerdings auch nicht verstehen. Ein einfaches "mir gefällt's nicht" dürfte indes völlig ausreichen ;)

Ich persönlich finde es auch nicht 100% gelungen für meinen Geschmack; für mich ist das normale Vertu Ascent (ohne 5 Wege-Kreuz, nur mit auf/ab-Tasten) immer noch am schönsten. Es ist dezent und elegant für meinen Geschmack.

Das die technische Ausstattung aktuellen Topgeräten hinterherhinkt finde ich in diesem Falle sekundär - wie wir alle Wissen ist beispielsweise in Nokias "Highend-Geräten" zwar immer alles drin aber nur die Hälfte funktioniert zuverlässig und die Verarbeitung ist schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit - sieht man mal von rühmlichen Ausnahmen wie damals dem E61 oder aktuell dem E71 ab.

Die Vertu-Gerät suchen qualitativ ihresgleichen und begeistern mit ihrer schlichten Qualität. Man fühlt und spürt die durchgängige Qualität. Das selbst am teuersten Produkt immer mal etwas defekt sein kann ist klar und ab dann entscheidet der Service eines Herstellers ob dieser den Kunden jemals wieder sieht.

Und wem's nicht gefällt läßt es einfach im Geschäft und kümmert sich nicht weiter drum :)

• Ich bin keiner der "so ein Schrott"-User, ich ziehe es selbst in Erwägung mir bald eine Edeluhr zuzulegen (2.500€ -500€).

Ich für meinen Teil kann mit einem Vertu zwar nichts anfangen (Nutze statt Mp3player und Kamera immer ein Handy). Aber eines kann ich ganz sicher sagen, das Teil ist mit Abstand eines der hässlichsten Handys ever.

Sieht aus wie ein Jahrmarkt-Cover fürs 7900 Prism :D:D:D.

Stil und Geschmack hin oder her, aber da lachen selbst die Zuhälter.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

[i]

Stil und Geschmack hin oder her, aber da lachen selbst die Zuhälter.

aber nur, weil sie sich das nun nicht mehr leisten können, in zeiten der wirtschaftskrise :D

greetz!

• Super geantwortet !! Immer gerne mehr von solchen Handy Berichten, denn es kommt ein Tag wo ich mir auch ein Vertu kaufen werde.. Und du hast Recht !! Ich habe selber in den letzten 2 Jahren so viel Geld für Handys ausgegeben das ich mir davon Locker ein Vertu Leisten könnte

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Die Antwort eines Automobilherstellers der Luxusklasse auf die Leistung seiner Autos kann man wohl auch hier für die Display-Auflösung verwenden: ausreichend :p

Oder wird etwa immer noch das gleiche Display mit 128 x 128 Pixel verbaut wie beim normalen Signature?

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Display-Auflösung? :D

Selbst auf der Vertu- Hp steht nur:"High-resolution OLED display with Sapphire Crystal" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!