S55: Probleme nach Laufwerksfehler und Formatierung

• Hallo. Durfte soeben nach einem tollen "laufwerkfehler" mein S55 komplett formatieren u. habe fast alles verloren,da ich nix abgespeichert hatte.
    Nun habe ich alles wieder aufgespielt u. mir fehlen halt nur noch die Nummern.

Nun meine Fragen,

-Wie kann ich denn all die Sachen im Speicher abspeichern,vorallem das Adressbuch???

-warum geht das Remind me Java Prog. von der CD net auf dem handy??

-warum kommen keine Symbole der Anrufer,obwohl sie zugeordnet sind ???

-warum gibt es die "eigenen Nummer" nicht mehr???

-warum gibt es auf der CD so viele verschiedene Java Progs.,alle verschieden groß aber der gleiche Inhalt ???

Vielen dank an alle die mir helfen können !!!

Neo

• Ich hab den Thread mal mit einem angemessenen Titel versorgt ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vielen Dank.

1.Ja aber wie speichere ich das Adressbuch mit dem Siemens Data Prog.??

2.es startet nicht

4. man hatte doch im Telefonbuch den Ordner "eigene Nummer" es waren 3 Stück,den gibts jetzt bei mir net mehr.

5.na auf der CD gibtes doch unter Java von "Lg1" bis "Lg91" verschiedene Ordner,aber alle habe doch den gleichen Inhalt,was davon muß auf das Handy gespielt werden?????

• Zitat

Original geschrieben von Neo_Le
    4. man hatte doch im Telefonbuch den Ordner "eigene Nummer" es waren 3 Stück,den gibts jetzt bei mir net mehr.

Telefonbuch - weitere Bücher - eigene Nummern

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!