Hallo,
vielleicht ist das ja für jemanden interessant....:
Ich habe gerade den Wechsel zum 1&1 Komplett-Tarif vollzogen - gegen 24 Monate MVLZ bekommt man den Homeserver inzwischen gratis!
Das finde ich fair! Vorher hatte ich einen 3DSL-Tarif.
Schöne Grüße,
Tim
1&1 Homeserver gratis bei Tarifumstellung
-
-
-
Dito,
bekommen ihn auch gratis.
Wollten Vertag sowieso ändern und den gibts halt umsonst dazu. -
-
Zitat
Original geschrieben von jabs
schaut hier:
http://telefon-treff.de/showth…did=358771&highlight=7270
Was hat den die 79,99 Aktion mit der jetzigen 0€ Zugabe bei Vertragsverlängerung zu tun?Ich habe übrigens für ne Vertragsverlängerung noch 6 Monate keine GG für den 16k Komplett dazubekommen
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Iceman82
Ich habe übrigens für ne Vertragsverlängerung noch 6 Monate keine GG für den 16k Komplett dazubekommen
Gemein.
Wie macht man denn sowas? -
Um welchen Homeserver handelt es sich!? Es gibt auch einen ohne S0 und Co! also nicht die 7270!
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Um welchen Homeserver handelt es sich!? Es gibt auch einen ohne S0 und Co! also nicht die 7270!Gut zu wissen....
In meiner Bestellbestätigung steht aber
1 15375 1&1 HomeServer+ (_7270) -
Zitat
Original geschrieben von Novus
Um welchen Homeserver handelt es sich!? Es gibt auch einen ohne S0 und Co! also nicht die 7270!Bei uns ist es der 7270.
-
Das nenn ich mal super
Ein kollege wartet nun schon 3 oder 4 Wochen auf seine 7270 von 1&1, weil es Lieferschwierigkeiten gibt.. Und dann so eine Aktion. Komisch komisch
-
Ähm wo kann man das bestellen im Kundencenter? Bei mir kostet sie 79€ wenn ich sie zusammen mit dem Tarif 4DSL für 34.99 in den Korb lege!
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!