Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

• Was ich möchte ist folgendes:
    -Navigieren
    -Freisprechen
    -Musikwiedergabe über Auto Lautsprecher

Welches Gerät bzw. Geräte muss ich hierfür kaufen?

• Ein in meinen Augen wichtiger Punkt ist dabei die qualität deines GPS Signals mit dem iPhone. NIcht jeder hat schlechte Empfangseigenschaften oder Probleme mit Abbrüchen.
    Da du keinen Preis genannt hast, scheinst du ja für alle Lösungen offen zu sein. Dann würde ich persönlich ein Autoradio mit iPhone Steuerung und Freisprechfunktion wählen. Falls dein iPhone einen JB hat, könntest du auch hier ggf. eine GPS Maus nachrüsten.

Edit: Diese Möglichkeit meinte ich. Eigentlich eine sehr elegante Lösung.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Flexmania
    Diese Möglichkeit meinte ich. Eigentlich eine sehr elegante Lösung.

Gibt es bei ELV derzeit sogar für nur 279€ abzüglich einer 10€-Gutschrift und versandkostenfrei, wenn man die persönliche Bonus-Nummer (PBN) X64001 angibt. Da kam vor ein paar Tagen ein Flyer per Post ;)
    Verlängertes Rückgaberecht bis 31.12.2009 ist auch dabei.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Für 280€ bekomm ich Wesentlich bessere Autoradios mit Bluetooth und ipod Steuerung als das von Parrot

Ach ich liebe diese schlauen Kommentare.... Wie wäre es denn dann vllt mit einer Alternative? Denn ansonsten hat deine Aussage keinerlei gehalt. :flop:

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

• Hallo,

wollte mal eben das Pioneer DEH-P7100BT in den Raum schmeißen. Ich benutze es mit einer Brodit Halterung und bin wunschlos glücklich. GPS auf meinem iPhone läuft aber auch einwandfrei, so dass ich da keine Verstärkung brauche.

LG

Pat

• Was hält ihr eigentlich von einem gebrauchten Sony Radio mit BT und Freisprecheinrichtung.
    Die bekommt man für unter 100€.
    Freisprechen und Musik Hören müsste ja mit so eine
    Gerät funktionieren über BT oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!