Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

  • Ich hab von Bury die CC9060-FSE
    Freisprechen top. Sprachwahl top.
    Musik Fehlanzeige... gekoppelt wird zwar, aber kommt nix an.

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • dreamsleeper: Und was ist die zweite Regel? :confused:


    Ich hatte dieses Wochenende die Parrot Minikit Slim zum testen.


    Halterung für Sonnenblende: 4 (hinterlässt Spuren)
    Sprachverständlichkeit: 1
    Firmwareupdate: 6 (mit 3 verschiedenen Rechner nicht möglich)
    Sprachwahl: 5 (so schlimm kann man Namen gar nicht eindeutschen)
    Bedienung über Tasten: 2

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
      dreamsleeper: Und was ist die zweite Regel? :


    :D Denk nochmal drüber nach ;-)
    Ich schreib nachher Bury an. So wie es aussieht hab ich die aktuelle Firmware aufm CC9060 druff.


    iPhone bietet auch an Sound an die FSE zu übertragen, aber es tut sich nix. Ebenso sind dann die Naviansagen weg (weil iPhone versucht diese Ansagen über die FSE zu schicken). Doofe Sache. Und der dauernde A2DP-Fehler nervt auch..... Vielleicht gibts da bald Abhilfe.


    EDIT:


    Habe gerade mit Bury telefoniert. Laut Aussagen der Hotline funktioniert auch das iPhone 3G(s) mit der CC 9060 und A2DP. Woher der Fehler bei mir komme, können sie nicht sagen, aber sie haben Kunden, da geht alles.


    Sehr freundlicher Support da.... :top:
    Nun check ich noch bei BMW ab ob da auch alle Kabel Ordnunsgemäß verbaut sind.


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Also was ich bisher ausgetestet bekommen habe, ist dass mit dem UNI-System-8 auf jeden Fall keine Musikübertragung möglich ist. Sehr schade - dachte ich mir aber schon.


    Hat nun jemand eine Idee, wie ich die Musik über das Audio-System vom Auto zu hören bekomme? Im Prinzip will ich die Bury-Halterung ja schon sehr gerne nutzen, da ich dadurch nicht nur perfekte Kommunikation gewährleistet habe, sondern auch noch gleichzeitige Ladefunktion und Navigation möglich sind. Wobei natürlich dann die Frage ist, ob die Navi-Stimmen laufen? Sehr fragwürdig das ganze, wenn sich jemand auskennt oder ein paar Tipps hat wäre ich dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von karsten26
    mit dem Apple AV-Kabel kannst du auch laden. (Hat einen USB-Stecker, du brauchst also z.B. noch einen entsprechenden USB-Autolader)


    Ich habe mir jetzt den Kensingotn LiquidAux für Apple iPod bestellt.


    Wie bist damit zufrieden?

    4 mal in der Vertrauensliste

  • Ich hab das auch und bin sehr zufrieden, sieht schick aus und funktioniert so wie es soll. Das einzig doofe war das die Batterie für die Lenkradfernbedienung schon leer ankam, aber das kost auch nicht die Welt. Aber ich muss dazu sagen das ich es bei Ebay.com gekauft hab weil es mir hier in Deutschland für 55-65€ zu teuer war. So hab ich mit Versand umgerechnet nur ca 33€ gezahlt.

  • Jetzt habe ich die Bury CV9040 bekommen:


    Halterung für Sonnenblende: 1
    Sprachverständlichkeit: 1
    Firmwareupdate: nicht getestet
    Sprachwahl: 1 (versteht einfach alles obwohl ich das Benutzertraining nicht verwendet habe)
    Bedienung über Tasten: 2

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • PKW–FM–Transmitter mit Ladefunktion


    Funktionieren soll es laut einem Internetbeitrag auch mit dem 3G (nehme also an auch mit dem 3GS).


    Vielleicht eine günstige Alternative für den ein oder anderen.


    Hier.

    Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

    So etwas gibt es im Fußball nicht.

  • Hallo hab ne kurze Frage.
    Wie sieht es mit den günstigen AV-Kabeln von ebay aus, seit Firmware 2.2 funktioniert die Videofunktion ja nur noch mit Apple Originalkabel. Geht den noch Audio bei Firmware 3.0 über die billigkabel? Möchte nur Audio haben und gleichzeitig laden können. Hat jemand so nen Kabel im Einsatz?


    Grüße

    Loading...
    ███_____________________]
    15%

  • Hallo,


    ohne einen neuen Thread aufzumachen, wollt ich meine Fragen hier reinschreiben: Unzwar suche ich für mein iPhone 3GS etwas fürs Auto, dass folgendes kann:


    - Halterung (ist klar)
    - Aufladen über Zigarettenanzünderstecker
    - Freisprecheinrichtung
    - Musik vom iPhone im Auto abspielen
    - evtl. Navi-Steuerung über Sprache


    Gibt es dafür eine einzige Lösung oder aus mehreren Teilen? Was für Hardware/Software wäre empfehlenswert?


    PS: Gibt es auch längere USB Ladekabel als die originalen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!