Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

• Hallo,

mir hat mein Händler die Freisprecheinrichtung von Bluetouch empfohlen.
    Soll perfekt mit dem iPhone 3G funktionieren. Der Preis inkl. Einbau und aller Kabel zum Laden des iPhone sowie zum Musik hören liegt bei ca. 500-600 Euro.

Die Parrot MKi9200 soll ja nicht unbedingt ohne Probleme mit dem iPhone 3G funktionieren. Kann man ja im Forum z.B hier auch nachlesen.

Servus Hans

• das tönt ja mal sehr interessant. V.a. finden sich auch Einbau-Werkstätten in der Schweiz. Wär nur noch gut zu wissen ob ich das mit dem bereits werkseitig eingebauten Mikrofon und Lenkrad-Bedienung kombinieren kann.

Von Parrot habe ich wegen der besagten Probleme ebenfalls abgesehen.

• Stelle mal eine Anfrage bei Bluetouch auf der Seite. Die helfen dir sehr schnell und schicken auch ein Angebot.

• Gibt es einen FM Transmitter, der

• den Ipod Stereo Sound vom Iphone sauber aufs Autoradio bringt
    • ein Mikro für die Freispreche drin hat
    • und der sich den "Saft" übers Iphone holt

Das ganze um eine kaellose Freispreche und Beatbox im Auto zu haben.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• LiquidAux Deluxe

Ich würde mir gerne die Kensigton LiquidAux Deluxe Halterung bestellen. Kann mir hier jemand sagen ob ich das Laden des iPhones in der Halterung unterbinden kann?

• Ich habe hier in diesem Thema: *klick* auch schon etwas geschrieben aber vielleicht hat ja hier auch noch jemand einen Tipp für mich, würde mich freuen.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hat jemand Erfahrungen mit der Bury CV9040 Bluetooth Freisprecheinrichtung?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Kennt sich jemand mit dem THB-Bury System aus? Um genau zu sein, geht es mir um folgendes:

Ich bekomme nun einen Renault Scenic Baujahr 2004, wo eine FSE vom Typ Bury UNI-System-8 eingebaut ist. Im Prinzip brauch ich also nur so einen spezifischen Halter kaufen, schon läuft die FSE einwandfrei. Soweit so gut, nun will ich aber auch Musik hören! Wie stelle ich das denn am besten an? So wie ich das mitbekommen habe, kann man ja nicht einfach die Musik auf dem Handy einschalten und los gehts, oder?

• In deinen Fall würde ich mal den Support von Bury anschreiben.
    Nett wäre es wenn du die Antwortet hier posten könntest.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!