Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

• Das hört sich ja gut an. Allerdings wofür braucht man die Anzeige des Titels, etc auf dem Parrot Display? Ich meine das iPhone MUSS ja leider per USB angeschlossen werden, da kan man auch gleich auf das iPhone Display gucken.
    Eigentlich würde mir also auch ne normale BT FSE reichen. Andererseits natürlich ein schönes nice to have ;)

• Servus,

da das iPhone einen weißen Bildschirm mit "iPod-Zubehör angeschlossen" anzeigt macht der Titel + Cover auf dem Parrot-Display schon Sinn ... :)

Gruß Newchurch

• Was? Das wäre ja richtig sch..... Auf den Demo Videos ist davon nichts zu sehen.
    Ok. Dann hol ich mir das Ding lieber nicht, sondern ne normle Parrot BT FSE.

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

da das iPhone einen weißen Bildschirm mit "iPod-Zubehör angeschlossen" anzeigt macht der Titel + Cover auf dem Parrot-Display schon Sinn ... :)

Gruß Newchurch

Soll das heißen das man nicht während der Nutzung mit dem MKI9200 die Novigation benutzen kann?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

Gruß Newchurch

Dann macht das Teil keinen Sinn für mich wohl. Morgen hab ich Einbautermin für LS3200 ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Newchurch

Newchurch

Vielleicht habe ich auf meine Frage:

Soll das heißen das man nicht während der Nutzung mit dem MKI9200 die Navigation benutzen kann?

bereits eine mögliche Lösung.

Ist es möglich das iPhone über Bluetooth mit dem MKI9200 zu verbinden und gleichzeitig die Navigation zu benutzen?

Wenn ja, kann ich ja für die Musik meinen iPod nano anschließen?
    Hast du das schon getestet?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Weil es gewünschst ist ein böses Doppelposting von mir:

Hab in meinem BMW folgende FSE einbauen lassen:

Klasse Teil.

Sprachsteuerung OHNE Anlernen von Befehlen.

Billiger als BMW-BT Lösung.

Allerdings lade ich das iPhone noch mitHilfe des Griffin-Kables in der Mittelarmlehne.
    LiveBilder mach ich mal bei Gelgenheit....

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Moin
    ich suche auch noch eine Lösung für folgende, IMHO eigentlich einfache Aufgabe:
    ich würde gerne Musik per Dockanschluß an den AUX Eingang meines Autoradios schicken und das 3G iPhone laden. Mit dem 2G ging das ohne Probleme per IceLink, nun mit dem 3G kommt aber die Meldung, dass das Gerät nicht geladen werden kann, Musik geht. Und es scheint mir keinen Halter zu geben, der am Dock Musik abgreift und das Teil lädt. Das ist mir eigentlich nicht begreiflich, der Wunsch ist doch nicht so abgefahren, oder?
    Hat hier jemand eine Idee?
    Danke
    der Dingens

• Moin
    ich weiß nicht....vielleicht verstehe ich die Lösung nicht so richtig. Ich sage mal so:
    Bislang habe ich iPhone 2G oder iPod in die Halterung geschoben, da kam Musik per Aux ans Radio und die Dinger wurden geladen. Kein Kabelgefummel, kaum raushängende Kabel, alles gut. Nun geht das mit dem vorhandenen ICE Link nicht mehr, aber ich suche eine Lösung, die sich genau so verhält. Reinstecken und gut ist.
    Ich habe im Thread jetzt versucht, nachzuvollziehen, was Du gemacht hast, aber das ist mir nicht so ganz gelungen, sorry.
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!