Suche "ordentliche" KFZ Freisprech-/Musiklösung für das iPhone 3G

  • danke


    na wusste nicht das ich da nach A2DP suchen muss! sorry


    gibt es also keine möglichkeit?


    aber mein Radio hat zumbeispiel einen AUX eingang! da könnt ich doch dann das Iphone via Kabel zumindest anstecken oder?

  • Vielleicht ist auch die Parrot Mki9200 ganz interessant, wenn sie denn mal verfügbar ist. Da ist direkt ein Dockconnector bei, man kann damit also Musik vom Iphone abspielen und telefonieren.
    Ich bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden, ob man dann einen Auxin des Radios benutzen kann, oder ob alles über die FSE läuft und das Radio die ganze Zeit das Mute Signal bekommt.

  • Sehr zufrieden und seit 2 Tagen verbaut:
    Blaupunkt Hamburg MP 57. (Ca. 160 euro)
    Oder den Nachfolger Hamburg MP 67 (ca. 220 euro)
    Perfekte FSE, der Gesprächspartner kann keinen unterschied hören im vergleich zu Handy am Ohr. Verbindung über Bluetooth.
    Ausserdem kann man noch musik streamen vom Handy aufs Radio, das hab ich allerdings noch nicht versucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von zeep
    Vielleicht ist auch die Parrot Mki9200 ganz interessant, wenn sie denn mal verfügbar ist. Da ist direkt ein Dockconnector bei, man kann damit also Musik vom Iphone abspielen und telefonieren.
    Ich bin aber noch nicht ganz schlau draus geworden, ob man dann einen Auxin des Radios benutzen kann, oder ob alles über die FSE läuft und das Radio die ganze Zeit das Mute Signal bekommt.


    Die hab ich mir auch schon mal angeschaut.
    Was mich allerdings stört ist, dass die Einspeisung des Musiksignals nicht ins Radio geschieht sondern über einen eigenen 20 Watt Verstärker direkt über die Boxen wiedergegeben wird.
    Oder habe ich das aus der Beschreibung falsch gedeutet?

  • Hab ich auch so verstanden. Vielleicht lässt sich da was einstellen, aber genaueres kann man wohl erst nach den ersten Tests sagen.
    Interessant wäre auch die Frage, ob man dann den Ipod steuert, oder aber die FSE nur Zugriff auf alle Songs hat.

  • hurra, hurra, der aktivhalter ist da!
    das lustige apple-kabel zwischen aktivhalter und jvc avx 800 geklemmt, alle kabel versteckt und siehe da, es läuft so wie geplant!
    ich hab mein iphone jetzt schön im halter und kann die musik und die videos schön darauf auswählen und die videos auf dem display meines radios gucken. sogar youtube funzt! jetzt brauch ich nur noch den zigarettenanzünderstecker mit usb eingang und dann wird das gute stück auch noch geladen!

  • Das freut mich das es klappt. Wo hattest Du den Halter gekauft? Ich war ja kurz davor extra in GB zu kaufen, weil es da günstiger ist. Hab aber jetzt noch nicht gekauft.

  • Hmm ja in GB kostet das ganz inkl. Versand ca. 20EUR weniger.
    Was anderes:
    Ich habe schon einen ProClip im Auto. Habt ihr ne Idee wie ich zusätzlich noch den iPhone Halter drauf mache. Ich müsste die Fläche des ProClips sicherlich etwas vergrößern. Nur womit? Dünne Platte Plexiglas drauf schrauben sieht sicherlich komisch aus, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!