ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dreamsleeper
Hi Gunn,
Das Teil habe ich gesehen.
Hab bei BMW angerufen:
Navi kostet 399 zzgl Einbau der sich auf ca: 150 € zzgl eines Adapters ca 20 € belaufen wird.
Sprich 570 € fürn Navi mit BT FSE.
Als ich dann fragte ob beim "BMW" Navi ich dann die Multifunktion vom Lenkrad nutzen kann musste man mir sagen NEIN.
Sehr traurig.
BMW macht etra für die 1er und 3er nen Navi und dann funktioniert das nicht mit den Multifunktionstasten? Und kostet fast 600 €
Was bei Deinen Bildern noch viel Schlimmer sit sind imho die Bohrlöcher!!! Sowas geht ja mal gar nicht.
Keine richtige Lösung wie ich finde....
Gruß
Dreamsleeper
Hi,
ja sorry, hätte ich auch mit schreiben können. Die Tasten funktionieren nicht bei externen Lösungen, sondern nur beim Navi bzw BT ab Werk.
Daher habe ich mich auch für das Business Navi entschieden.
Sorry, leider keine besseren Nachrichten.
Jedoch ist der Preis mehr als verwunderlich, da es mir für 400€ inkl. Einbau angeboten wurde. Vielleicht weil ich unbedingt eine BT FSE wollte, aber keine bei den Lagerfahrzeugen ohne Navi dabei war. Im Nachhinein bin ich mehr als zufrieden mit dem Navi Business. Wollte dann erst doch lieber das Professional. Gut dass es das nicht geworden ist, weil es viel zu langsam ist und die Kartendarstellung nicht so übersichtlich.
Ich hatte es im Leihwagen, weil mein Auto mal über Nacht bei BMW bleiben musste...
Aber das ganze hilft Dir leider nicht wirklich weiter.
Bleibt wohl nur eintweder eine andere Einbaulösung, wo jedoch immer Ladekabel zu sehen sein werden, oder eine Lösung für das iPhone mit einer Parrot z.B.
Gruß Gunn