fb68
da passt die gute rein, keine sorge! ich hab sie in nem passat 3bg bj 2005, meine freundin in nem golf plus und ihre schwester in nem touran.
was ich wohl bei allen anlagen gemacht hab ist, ich hab den rückendeckel vom bedienteil abgeschraubt und ein kleines loch reingedremelt und dann das kabel hintenraus gelegt und das ganze auf nen blindstopfen geklebt. dann spart man sich den halter und hat kein sichtbares kabel! und so nen blindstopfen kostet beim händler ja auch nur 5,- wenn man das auto wieder verkaufen will
hier mal ein bild:
[IMG=http://img141.imageshack.us/img141/5915/jvcpw3.th.jpg]
trick17
es wird ein superlanges kabel mit mikro mitgeliefert. man kann es an der blackbox oder am bedienteil per klinke einstöpseln. ich hab aber die blackbox gewählt und das kabel hinter dem gitter bei der innenleuchte platziert, so sieht man gar nix davon!
ob die große oder kleine...ich hab die große genommen, war auch nur ca 20,- teurer als die mit monochromdisplay. ich finds mit dem farbdisplay praktischer, da man so die farbe immer der cockpitbeleuchtung anpassen kann
und ja, auf die broditaktivhalterung bin ich auch schon gespannt, aber da ich bis jetzt mit brodit immer suberglücklich war und auch alle anderen denen ich´s empfohlen hab, mach ich mir da eigentlich keine sorgen...