ZitatOriginal geschrieben von docsniper
zum aktiv-halter: das absolute no-go kriterium war für mich auch das audio kabel oben einzustöpseln, denn ich mag das nicht wenn man zu viele kabel sieht und selber die geräte anschliessen muss. ich hab ja wie gesagt schon ein dock-kabel (av) ausprobiert und das lief gut, ausser halt das die viedeoleitung nicht wollte. demnach erhoffe ich mir ja, dass die beschreibung von brodit stimmt und ich das dock kabel unten im halter befestigen kann, so das man das iphone nur reinstellen muss und alles ist verbunden. aber wie gesagt, ne audiokopplung über das dockkabel an mein jvc radio funzt, jetzt hängts nur vom halter ab, aber auch da bin ich zuversichtlich! (ich hoffe der halter und mein orginal av-kabel sind bald da - ich will einbauen!)
das mit dem automatisch einschaltenden bt wäre natürlich der hammmer, aber das wird wohl nix, von daher ist meins einfach immer an. hatte vor dem iphone ein n95 8gb und hab das da auch immer an gehabt. und ob ne std mehr oder weniger standby find ich dann auch nicht so kriegsentscheiden. besser als es jedes mal zu aktivieren/deaktivieren.
Da bin ich mal gespannt.
Sag mal mit dem AV Kabel kann man aber doch nicht gleichzeitig laden, oder?
Ich meine ich will ja das Gerät aufladen und Musikhören (_nicht_ über den Kopfhörerausgang!)