t720i wallpapers über motorola datenkabel?

  • Moin erstma,


    Hab da ne frage wegn dem t720i.
    Is ja allgemein bekannt das man bei den von t-mobile gebrandeten telefonen wallpapers nur ota speichern kann. Nun wüsste ich gerne wo ich ein handy herkriegen kann das nich von t-mobile gebrandet ist oder ob es nicht doch möglich ist mit dem original datenkabel von motorola wallpaper oder screensaver auf mein handy zu laden.
    Danke schon mal für die Antwort


    MFG PRO_mille

  • Es nützt dir nix, ein nicht t-mobile gebrandetes Gerät zu holen, um mit dem Kabel Midlets aufzuspielen.


    Alle in Deutschland verkauften Geräte haben ein Only OTA Flexing.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • okay, danke
    und hat sonst einer nen tipp wie ich wallpaper da drauf krieg?
    Bin Schüler und jedesmal bilder über wap laden is mir zu teuer

  • Zitat

    Original geschrieben von PRO_mille
    okay, danke
    und hat sonst einer nen tipp wie ich wallpaper da drauf krieg?
    Bin Schüler und jedesmal bilder über wap laden is mir zu teuer


    Es geht leider nur via WAP.


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hhhm, naja dann hol ich wohl doch lieber nen Siemens.
    Manchmal is Deutschlandbzw. sind die Provider hier doch ziemlich rückständig. Das geht doch auch anders, siehe Holland
    Danke für die hilfe


    Schöne Grüsse
    PRO_mille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!