1000GB externe HDD für 95,- bundesweites Angebot

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Wirklich? Klar hat USB nicht den besten Datendurchsatz mit 400MBit/S., aber eine Vorhaltung der Daten, so wie es im Cache geschieht, ist immer von Vorteil.
    Außerdem kann man sie ja auch ausbauen und als normale HDD verwenden.

Mit der virtuellen Controllerschnittstelle von USB ist das egal, mit E-Sata wäre das eher interessant.

• Zitat

Zu bekommen ist das Angebot bundesweit bei allen Händlern die unter Euronics flaggen.

und warum werben die dann auf der Homepage mit "Online-Preis"?

• und hat die jetzt einer bekommen bei einem händler ? Ich war heute mal im MM, für euronicshändler reicht meine monatskarte nicht aus, da sind versandkosten billiger :)
    Im MM war die billigste 1TB 199€, obwohl einer im MM-Thread eine für 99€ gefunden hat...

Das Lockangebot 8GB Stick für 15€ war natürlich auch ausverkauft, die 20 Stück waren irgendwie ratz fatz weg :)

naja, werd ich wohl die versandvariante wählen....

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Dann eben notfalls die hier nehmen, preislich ja auch nett:

http://www.amazon.de/Western-D…rd_r=0TBDPEVHZSV88ZRV4FHK

Habe mich für diese Festplatte als Alternative entschieden. Wurde heute auch schon geliefert.
    Fazit: Zwar kein Ein/Aus-Knopf aber...
    ich schneide Videos in HD-Qualität mit der Platte (angeschlossen per USB an meinem Notebook) und das klappt einwandfrei.
    Aktueller Preis ist 99,99 Euro und die Versandkosten sind frei. Und AMAZON liefert wirklich sehr schnell!!!
    Also, ich bin zufrieden! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    ich schneide Videos in HD-Qualität mit der Platte (angeschlossen per USB an meinem Notebook) und das klappt einwandfrei.

USB + HD + Schnitt ? Wie das denn, da reicht kaum mein RAID aus, und dann so ein Nadelöhr wie USB....

gibts was in die Richtung mit ESATA ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!