1000GB externe HDD für 95,- bundesweites Angebot

• Gestern war in der "Bild am Sonntag" ein Angebot von Euronics drin.

Externe 3,5" Festplatte von Maxtor mit 1 Terabyte Speicherkapazität heute für

95 €!

Zu bekommen ist das Angebot bundesweit bei allen Händlern die unter Euronics flaggen.

Eine Händlerliste und auch eine Beschreibung findet sich auf deren Homepage .

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    Platterzahl?

Du meinst mit "Plattenzahl" die Anzahl der eingebauten Festplatten?
    Wenn man auf den Link klickt, und sich die Abmessungen anschaut, dann kann man von einer Platte ausgehen.

Gruß, Diet

• Produktdetails:
    1 TB (1.000 GB) Speicherkapazität , 7.200 U/min, 16 MB Cache,
    USB-2.0-Schnittstelle

PC-Anforderungen:
    Pentium III mit 500 Mhz oder mehr, Windows Vista, 2000 Professional, XP Professional oder XP Home Edition, 128 MB RAM (256 MB empfohlen) oder mehr (je nach Betriebssystem)

Macintosh-Anforderungen:
    Apple G4-Prozessor oder höher, Mac OS X (10.2.8 oder höher): 128 MB RAM (256 MB empfohlen) oder mehr (je nach Betriebssystem)

Lieferumfang:
    Externe Festplatte, Installationsanleitung, Stromadapter, USB-2.0-Kabel

Abmessungen: 203 mm x 44,5 mm x 127 mm

Gewicht: 1,0569 kg

3 Jahre Garantie

.... so die Infos auf der homepage...

DARappa oder ein anderer TTler, der Euronicspartner ist ..

könnt Ihr hier ein TT-Angebot machen???? z.B. inkl. Versand??

• die preise scheinen wohl gefallen zu sein - bei discount24 und amazon kriegste auch eine für unter 100€...

• Zitat

Du meinst mit "Plattenzahl" die Anzahl der eingebauten Festplatten?

Mannomann :rolleyes:

Ich habe nach der Platterzahl (=Anzahl der rotierenden Scheiben) gefragt, NICHT ob mehrere Laufwerke verbaut sind.
    Stand der Technik wären 3, häufig sind aber welche mit 4 Plattern der Vorgängergeneration zusammengestellt. Weniger Platter= leiser, kühler und weniger fehleranfällig.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Zitat

Original geschrieben von ingo74
    die preise scheinen wohl gefallen zu sein - bei discount24 und amazon kriegste auch eine für unter 100€...

ich hab sie letzte woche bei amazon für 99,99€ plus versand gesehen heute 112,95€.

dann ist doch 95€ gut. wenn jemand ein händler in der nähe hat. warum dann nicht.

angebot :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!