Hallo,
hat eplus ein hsdpa netz`?? bzw umts? und wenn ja auch in der region kreis aachen?
will es nähmlich auf meinem iphone 3g nutzen hat da auch jemand erfahrunge mit gemacht?
bitte melden danke
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat eplus ein hsdpa netz`?? bzw umts? und wenn ja auch in der region kreis aachen?
will es nähmlich auf meinem iphone 3g nutzen hat da auch jemand erfahrunge mit gemacht?
bitte melden danke
mfg
Klar, Eplus hat überall UMTS. Und wo es das nicht hat, hat es HSDPA. Sogar im Ausland!!! Und im Keller!
sollte gehen ... nur hsdpa ... damit hat ePlus noch gar nichts am Hut. Obwohl der unterschied beim iPhone jetzt auch nicht so groß ist.
mies ist, dass ePlus auch nicht mit edge vorhat. denn unterwegs hat man selten umst ... bei allen vier netzbetreiben.
Echt?
also ich weiß nicht ob ich mir lieber ein o2 vertrag mit internet option m oder ein eplus vertrag mit 250 mb datentarif nehmen soll.
wer hat das bessere netz für mobiles internet? in Deutschland und in meinem kreis aachen?
UMTS hat E-Plus schon, aber kein HSDPA. Da du das iPhone 3G aber eh nicht als Modem verwenden kannst, bringt dir HSDPA eh nichts. Für den integrierten Browser reicht normales UMTS auch aus.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Da du das iPhone 3G aber eh nicht als Modem verwenden kannst, bringt dir HSDPA eh nichts.
lol, kann man echt nicht? Das iphone wir ja immer bekloppter. Da sollte wirklich mal jemand eine Studie drüber schreiben, wie es Apple immer wieder schafft, mit bestenfalls mittelmäßiger Technik solch einen Hype auszulösen.
Also, wenn Du nicht gerade in einem der weißen Flecken auf der O2-Netzabdeckungskarte wohnst - und Aachen gehört nicht dazu - würde ich zu O2 raten, denn die haben HSDPA und bald auch EDGE.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!