UMTS/HSDPA bei Tchibo

• Hallo,
    da ich als Zweitkarte eine Tchibomobile Prepaidkarte nutze und ich diese
    KArte in meinem K660i Handy nutze ist mir heute aufgefallen dass sich das Handy in das UMTS Netz von O2 eingewählt hat,doch es heisst doch dass Tchibo bis jetzt noch kein UMTS Netz freigegeben hat oder nicht??

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Re: UMTS/HSDPA bei Tchibo

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Hallo,
    da ich als Zweitkarte eine Tchibomobile Prepaidkarte nutze und ich diese
    KArte in meinem K660i Handy nutze ist mir heute aufgefallen dass sich das Handy in das UMTS Netz von O2 eingewählt hat,doch es heisst doch dass Tchibo bis jetzt noch kein UMTS Netz freigegeben hat oder nicht??

Doch ist freigegeben seit ein paar Wochen kannst du auch im Prepaid Forum nachlesen!

• Achso ok,na dann muss Tchibo nur noch einen gescheiten Datentarif rausbringen dann wäre es perfekt am besten so nen Tarif wie Fonic,Blau etc für 1mb 0,24 oder so.

Danke für die Info!

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Achso ok,na dann muss Tchibo nur noch einen gescheiten Datentarif rausbringen dann wäre es perfekt am besten so nen Tarif wie Fonic,Blau etc für 1mb 0,24 oder so.

Danke für die Info!

Ja das wäre echt gut! Aber das wird schon noch kommen, für Loop sollen ja auch bald neue Internet Packs kommen! Und Fonic Startet morgen mit der Tagesflat.

• Zitat

Achso ok,na dann muss Tchibo nur noch einen gescheiten Datentarif rausbringen dann wäre es perfekt am besten so nen Tarif wie Fonic,Blau etc für 1mb 0,24 oder so.

Danke für die Info!

Besser wäre einer wie bei Drei für 2ct. pro MB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Besser wäre einer wie bei Drei für 2ct. pro MB.

Wenn schon Wunschzeit ist, hätte ich dann gerne auch noch Drei like home.

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    für Loop sollen ja auch bald neue Internet Packs kommen!

Quelle? Bisher war doch nur von "neuen Datentarifen" die Rede - ob es sich dabei um zubuchbare Datenoptionen ("Packs") handelt, ist dagegen doch keineswegs bekannt, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!