Laptop Internet in Bayern (Lenggries) wie am besten

• Hallo,

fahre am Mittwoch für eine Woche nach Bayern (Lenggries)
    wollte meine emails abholen u. noch so ein paar Sachen erledigen!

mit welchem Anbieter kann ich das am besten erledigen, ohne ein Vertrag abzuschließen?
    gibts sowas wie Prepaid, für die daten übertragung?

und vielleicht weiß jemand auch welches Netz am besten da hinten funzt?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    und vielleicht weiß jemand auch welches Netz am besten da hinten funzt?

Ohweia, selbst VF bietet dort laut Netzabdeckungskarte kein UMTS...
    Wie wärs mit einer Congstar Prepaid, hiermit könntest Du dann wenigsten EDGE von T-Mobile nutzen. Weiß jemand, ob T-Mobile dort schon gebarrt ist? Ansonsten wäre Fonic auch ne gute Alternative.

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wie wärs mit einer Congstar Prepaid, hiermit könntest Du dann wenigsten EDGE von T-Mobile nutzen. Weiß jemand, ob T-Mobile dort schon gebarrt ist? Ansonsten wäre Fonic auch ne gute Alternative.

Gruß

Tobias

T-Mobiel dürfte in Lenggries noch gehen!

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wie wärs mit einer Congstar Prepaid, hiermit könntest Du dann wenigsten EDGE von T-Mobile nutzen. Ansonsten wäre Fonic auch ne gute Alternative.

Gruß

Tobias

sowas hab ich mir gedacht!

ne Congstar Karte habe ich, muß man dann doch nur den APN in der Software einstellen,oder?

Fonic: ist das das mit der Tagesflat, 2,50 find ich ok aber 89,00 für den stick ist mir zuviel!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• du kannst dir auch nur eine Fonic Karte holen und in dein Handy tun!

• Zitat

Original geschrieben von e.spieler
    ne wenn will ich mit dem laptop ins netz, mein Handy kann gar net ins Internet!

schon klar aber deine Congstar Karte tust du ja auch in irgend ein Gerät. Und in dieses Gerät kannst du dann auch die Fonic Karte tun, vorausgesetzt es hat kein Sim-Lock.

• versteh ich jetzt net, meinst du die Fonic Karte nutzen wegen der tagesflat?

oder wegen der 0,24 ct MB Geschichte!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!