Video Stream auf HTC Diamond

• Hallo Community!

Ja,ich hab die Suche bemüht,bin aber nicht fündig geworden(vielleicht hatte ich ja auch nur die falschen Begriffe)!

Ich würde mir gerne den Diamanten zulegen. Ich bin beim Österreichischen Provider 3 Hutchinson.In meinem Tatif habe ich etliche TV Sender als online Stream als FLAT Rate. Darauf möchte ich beim Diamond nicht verzichten.
    Also hab ich zum Testen mal meinen WM 6.1 PDA ans Handy ran gehängt und bin via UMTS online gegangen. Mein Problem war nun,dass ich weder mit Opera noch mit Internet Explorer die Sender Starten konnte. (mit dem im Motorola V3xx Handybrowser ist es kein Problem)
    Ich bekam immer die Fehlermeldung dass die Files XXXmp4.3gp oder in der HD Version XXXh264.3gp nicht unterstütze werden.
    Da ja der Diamond auch mit WM 6.1 läuft,befürchte ich, dass ich dieses Feature (Handy TV über Web) nicht nutzen kann.
    Kann mit jemand helfen,denn ohne TV bin ich stark am überlegen ob ich mir den HTC Diamond zulegen kann.Gibts vielleicht irgendein Plugin oder ähnliches?

Danke im Voraus Chris

• Hmm ... der CorePlayer oder TCMP sollten Dir helfen können, die Streams abzuspielen - wie da jetzt allerdings die Kopplung zum Browser gelingt weiß ich nicht so genau.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Hmm ... der CorePlayer oder TCMP sollten Dir helfen können, die Streams abzuspielen - wie da jetzt allerdings die Kopplung zum Browser gelingt weiß ich nicht so genau.

Naja,hab ich installiert,hilft mir aber nicht weiter.Hab da keinen Punkt gefunden,wo ich eine URL eingeben könnte,oder dass der Player mit dem Opera oder IE verknüpft wird. (*.3gp verknüpfung ist sowieso satandard) :confused:

• der diamond hat von haus aus das programm
    "streaming media" dabei. dies wird automatisch
    gestartet, wählt man zb bei der mobilen zdf mediathek
    eine sendung aus. ob das allerdings auch bei 3gp
    videos funktioniert kann ich dir nicht sagen. generell
    meine ich jedoch, ist es für deinen zweck genau das
    richtige

• hey,das sind ja gute neuigkeiten. ich glaub,da könnte ich den kauf wagen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!