7650 & Fusel / Staub again...

• Hi!

Ich weiss, dazu hat's schon mal einen kleinen Thread gegeben, aber ich wollte Euch doch noch mal speziell meine Erfahrungen mit dem 7650 und der Fusel-Problematik mitteilen: Im Originalthread war das Thema ja so unter dem Motto "Passiert schon mal, aber im Grundsatz sind die Dinger schon dicht" abgehandelt.

Nun, ich habe mein 7650 nun gut zwei Wochen. Nachdem ich bereits nach zwei Tagen die ersten Staubpartikel im Display hatte, brachte ich es ins NSC zum Reinigen. Heute, eine gute Woche später, sehe ich einen ganzen Haufen neuer Fusel (vorwiegend am linken Rand der Anzeige)!

Ich LIEBE das 7650 aufgrund seiner Handhabung und den Funktionen, aber das Gefusel macht mir schon etwas Sorgen. Ich trage das Gerät - wie die vorherigen Geräte auch - in der Hosentasche und zwar ohne Etui (finde ich etwas hässlich), hatte aber mit anderen Modellen kaum oder gar keine Probleme.

Ich wollte Euch nun mal anfragen, ob ich wirklich nur Pech gehabt habe mit meinem Modell bezüglich Abdichtung oder ob das ein grösseres Problem darstellt. Eine Dame vom NSC hat nämlich auf meinen Anruf hin gemeint: Die Geräte hätten halt schon ihre "Löcher"... Irgendwie nicht ganz zufriedenstellend!

Liebe Grüsse

bis bald. wald.

• Sorry, aber es geht einfach nicht, die 5. Baustelle zum selben Thema zu eröffnen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!