Ist doch geändert nun. Du solltest sowas per "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klären und nicht hier, denke ich.
Moderator werden?
- Nokiahandyfan
- Geschlossen
-
-
-
Hier wird es ja richtig interessant
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Ist doch geändert nun. Du solltest sowas per "Diesen Beitrag einem Moderator melden" klären und nicht hier, denke ich.
Richtig, oder alternativ an einen Mod, der grad online ist per PN.Danke.
-
Alles klar, werde ich demnächst so machen.
PS: Die Leier haben ganz andere angefangen...
-
Nö, die Leier hast schon durchaus Du angefangen, so nach dem Motto "Ich will einen Threadtitel geändert haben, also bewerbe ich mich doch am besten gleich mal als Mod."
Als TT-Mod kann man sich nicht bewerben, dazu wird man berufen.
Ganz wichtig ist übrigens korrektes Schreiben. Es hätte geheißen "bietet", nicht "bitet".
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Als TT-Mod kann man sich nicht bewerben, dazu wird man berufen.Da liegst Du ja durchaus richtig, aber das wurde ja schon mehrfach so dargelegt und hätte der Wiederholung nicht bedurft.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ganz wichtig ist übrigens korrektes Schreiben. Es hätte geheißen "bietet", nicht "bitet".Auch das mag korrekt sein, aber man muss hier - und das gilt insbesondere für's A/K - nicht auf jeden orthographischen oder grammatikalischen Fehltritt eingehen und dann draufhauen.
-
Es ging hier ja nicht nur um dieses eine Problem. Der Bereich wird für mich allgemein vernachlässigt. Dieser Rechtschreibfehler wurde nicht aus Unkenntnis heraus getätigt, sondern wegen der schnellen Schreibweise. Leider überprüfe ich meine Einträge nicht nach Rechtschreibfehlern, aber ich denke hier sollten die Nicht-Moderatoren mal eher zurücktreten, weil sie sich in diesem Thread sehr profilieren wollen.
Für mich ist dieser Thread abgeschlossen. Ich weiß jetzt, wie ich mit Problemen im Forum umzugehen habe. Der Thread kann geschlossen werden (auch um eine Diskussion über lapidare Rechtschreibfehler entgegenzuwirken).
-
Wird er aber nicht.
Weil das im A/K Tradition hat. Threads werden hier nur in äußerst seltenen Fällen geschlossen. In den letzten 100 Tagen gar keiner. Und weiterzublättern hatte ich noch weniger Bock, als du auf Rechtschreibfehler zu achten.
Was übrigens eine Frage des Nicht-/Respekts vor den Lesern darstellt.
Aber auch das hatten wir schon öfter.
Tradition hat auch das LeutendiesichetwasweitausdemFensterlehnenBashing.
Nimm es einfach nicht persönlich(er als nötig).PS: Falls du hier nochmal reingeguckt haben solltest.
Falls nicht: Für all die anderen, die durch d(ein)en Titel hierhergelockt wurden. -
Ein schönes Schlusswort, Googol!
-
Schade...
...jetzt wollte ich mich auch gerade noch bewerben! :mad:
Was mache ich jetzt bloß?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!