Laptop Verkauf - System löschen...

• Das i386-Image ("for CD and DVD media") sollte reichen. Image brennen, von der CD booten und der Rest sollte sich ergeben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    edit: ich habe mir jetzt mal testweise diese "for recent INTEL an AMD Computer" geladen. Es ist so ein ZIP Ordner. WIe öffne ich ihn ? Also wie bekomme ich jetzt das eigentliche Progi installiert ?

Zumindest wissen wir jetzt, warum er das Notebook verkauft... :D Ob mit Apple wirklich alles besser wird? Also ich weiß nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• also bitte mal jemand eine "idioten" Anleitung was ich genau machen muss um alles weg zu bekommen.

danke - wäre super nett :top:

• Nochmal kurz zur Erklärung:

Wenn Du die ganze Platte löschen willst, dann geht das natürlich nicht, wenn Du das Löschprogramm darauf installierst...

Du mußt also grundsätzlich von CD oder Diskette ein Programm starten, um damit dann die Festplatte löschen zu können. Deshalb also wie oben genannt, das Image-File runterladen, damit eine Boot-CD brennen, von dieser dann starten und die Daten löschen.

Nokia Lumia 920

• ok, dan kaufe ich morgen eine CD.
    Muss ich etwas besonderes beachten ? ein besonderer CD Typ ?
    Wie genau gehe ich vor nachdem ich das Programm runtergeladen und in downloads gespeichert habe ? Idioten Anleitung bitte - wäre super.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!