Vw premium Freisprecheinrichtung -> passendes Handy

• Hallo,

habe einen Passat mit original VW Premium Freisprecheinrichtung bestellt.
    Mein Motorola V8 kann das benötigte rSAP (Remote SIM Access Profile über Bluetooth) aber nicht.

Möchte die Freisprecheinrichtung trotzdem nutzen:
    Meine Idee: Ein billiges Handy, das immer im Auto verbleibt, wie ein Autotelefon.
    (Handy selber wird nicht genutzt, beim Zündung einschalten verbindet sich die Freisprecheinrichtung über Bluetooth mit dem Handy, die SIM wird gekoppelt und dann das Handy in einen Standby-Modus ohne Empfang versetzt, ein im Auto eingebautes Telefon mit Aussenantenne nutzt nun die SIM)

Brauche nun das Handy, sollte möglichst günstig kommen, Wenn Vertrag, dann wär ohne Grundgebühr und Mindestumsatz recht. Handy und am besten dazugehöriger VW-Adapter möglichst günstig. Hier die Adapter:
    http://www.volkswagen-zubehoer…_b6_ab_kw2208_premium.pdf

Wenn prepaid, dann bräuchte ich halt das Handy und den Adapter sehr günstig.

wär schön, wenn da was möglich wäre!

Viele Grüße

• Am liebsten wär mir ein Vertrag, ohne monatliche Fixkosten. Handy: Normal reicht 3109c, denn es wird ja eh nicht genutzt, sondern dient ja nur zum koppeln. (oder Nokia 6300)
    Ach ja: Ich bin Student.

• Da ich gerade erfahren habe, dass VW die Ladeschale nicht mehr anbietet, bräuchte ich das Handy nun nur noch mit original KFZ-Ladekabel. (Am besten das mit Kabelaufrollung)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!