Günstigster Prepaid Datentarif in Deutschland?

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    1GB für € 29,99 find ich durchaus für angemessen, aber das Problem ist - so wie ich das gelesen habe - dass das Volumen nur 1 Monat gültig ist. Somit noch nicht ganz konkurrenzfähig zu den WLAN Angeboten in den div. Hotels ;-)

Ist mittlerweile wohl eine echte Flatrate, siehe verlinkten Thread.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Wie siehts denn aktuell aus?

ich vermute mal durch den anständigen browser und div. tools dies so gibt hat man beim Nokia 5800 und ähnlich Modernen Geräten einen höheren Traffic.

Sagen wir mal zwischen 200-2000Mbyte/Monat wenn man es nicht als DSL Modem nutzt.

Was wäre denn da derzeit der Günstigste PrePaid Tarif?

Ich hab derzeit mal folgende Rangliste:
    (Preise sind gerundet)

1. O2 Loop Internet Pack-M. Maximal 7,2Mbits/s down. Drosselung auf 64kbit/s ab 200MB Traffic. 10.-EUR
    2. Simyo 1GB Datenpaket. Maximal 384Kbit/s down. 10.-EUR
    3. Blau Internetflat. Maximal 384Kbit/s down. 20.-EUR
    4. O2 Loop Internet Pack-L. Maximal 7,2Mbit/s down Drosselung ab 5GB auf 64kbit/s. 25.-EUR

Was denkt ihr? evtl. ergänzen! :D

• 5. Tchibo Internet-Flat: 7.2Mbit O2 HSPA, 10GB Full SPeed, 400kb Taktung, 19,99Euro
    6. Klarmobil: 7.2Mbit O2 HSPA, 5GB Full Speed, 10kb Taktung, 19,99Euro

• Klarmobil ist aber PostPaid kein PrePaid ;) Sonst müsste man Alice und andere 1 Monats Laufzeit Anbieter mit einbinden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!