Wechsel von D2 über CallYa zu O2, oder besser über Loop zwecks MNP

  • Was ist besser/ einfacher/ billiger?
    Vom D2 Vertrag über CallYa zu O2 (PSMS) wechseln oder von D" über Loop zu O2??


    Bitte um eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps!
    Danke
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Warum nicht einfacher und von D2 direkt zu o2 wechseln?


    Sehe den Sinn dieser doppelten Wechselei nicht - oder habe ich einen :gpaul: ?


    (Ein Wechsel von Loop zu Genion ist noch nicht möglich).

  • Ups...


    Sorry, hätte ich voielleicht dazuschreiben sollen:rolleyes:
    Die doppelte Wechselei hat den Zweck, daß ich in etwa einem halben Jahr (erst da kann ich nen neuen Vertrag wieder gebrauchen) meine Nummer zu einem O2 Vertrag mitnehmen kann. Mein D2 Vertrag läuft demnächst aus. Aber wenns von Loop zum Vertrag eh nicht geht... (In einem halben Jahr vielleicht??)


    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Re: Ups...


    Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Aber wenns von Loop zum Vertrag eh nicht geht... (In einem halben Jahr vielleicht??)


    Vielleicht ! :rolleyes:


    Es soll ja eigentlich nach der Cebit gehen, das wäre ja dann Anfang April ... ich denke, dass aber bisher keiner etwas wirklich festes sagen kann.
    Deshalb wäre ich mit der ganzen Sache etwas vorsichtig.


    Ich würde auf Callya setzen und dann später eben in den o2 Power SMS wechseln :)



    Gruß,
    Chris

  • Danke euch!
    Werds so machen wie "me too" vorgeschlagen hat, hatte ich eh als die bessere Lösung im Sinn...
    Dann werd ich mich mal an die Hotline hängen...
    Hab ich da was zu beachten?? (Beim Wechsel vom D2 Vertrag zu CallYa?)


    Greets
    Eisi

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zudem wurde hier vergessen, dass eine MNP zu o2 Loop ohnehin nicht angeboten wird. Und da ein gekündigter D2-Vertrag ohnehin automatisch zur CallYa mutiert, ist der administrative Aufwand in dieser Form ohnehin am geringsten. :)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!