K850i - Miese Bildqualität/Farbechtheit

  • Versucht mal den Lichtsensor mit nem Zahnstocher zu reinigen,hat bei mir geholfen.Hatte sich bei mir Staub oder Dreck angesammelt,hab ich kaum gesehen,hab dann auch alles ausprobiert und dann das mit dem Zahnstocher gemacht,seitdem ging es..

  • Danke für die Info,aber hab grad das passenden in dem anderen fred als Antwort bekommen.



    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das liegt meistens daran dass beim halten des Handys irgend ein Finger auf der Kameraseite ist, dort darf aber keiner sein, siehe dazu auch die beigelegte Fotoanleitung...

    Samsung Galaxy S7

  • Zitat

    Original geschrieben von fungy

    Danke für die Info,aber hab grad das passenden in dem anderen fred als Antwort bekommen.

    Es gibt wirklich wenige Wörter, die beim Lesen bei mir derartige körperliche Schmerzen verursachen, wie das leider immer häufiger zu lesende "fred"... :rolleyes:;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • nen bisschen spät gebe ich zu...


    ...aber immer wieder gern gelesen -- ok nicht ganz so gut -- ist die 'dunkle' bedrohung (--> threat)


    also ein TE als Droh(brief)ersteller?!? ;)

    \\/ The truth lies out there...

  • Und dafür holst Du diesen Thread hoch? :flop:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!