6300i schlechte verarbeitung - Garantie?

• Zitat

Original geschrieben von peetee
    scherzmodus OTT:

ob die das auch machen wenn ich sage:
    ich hab bei Ihnen 02 mein 6310i gekauft - jetzt löst sich ganz leicht die silberne Farbe am Cover (der 1. BPS 2 ist auch noch drin, SW 4.07 17.04.02 drauf)

ob die mich auslachen? oder mir aufgrund der Treue ein e50 geben :D

Kann dir irgendwie nicht ganz folgen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Mit Sicherheit ist es ein Verarbeitungsfehler, das 6300 und das 6300i sind normalerweise top verarbeitet.
    Ich würde auch versuchen, ein neues zu bekommen.

Kann auch nur bestätigen,mein 6300i istauch schlecht verarbeitet.Als ich zum ersten mal meinen Akku erinsetzen wollte kamen mir zwei kleine Schrauben entgegen,die das Handy zusammenhalten.Antwort vom NSC :Meine Güte,das hätten Sie auch selber wieder zusammenschrauben können.Superservice!!Superverarbeitung.Farbe löst sich jetzt auch ab!!

• Zitat

Original geschrieben von Dorfretter
    Kann auch nur bestätigen,mein 6300i istauch schlecht verarbeitet.Als ich zum ersten mal meinen Akku erinsetzen wollte kamen mir zwei kleine Schrauben entgegen,die das Handy zusammenhalten.Antwort vom NSC :Meine Güte,das hätten Sie auch selber wieder zusammenschrauben können.Superservice!!Superverarbeitung.Farbe löst sich jetzt auch ab!!

farbe vom steuerkreuz? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    farbe vom steuerkreuz? :mad:

Kurz und bündig "Ja",und die Schrauben lösen sich auch wieder,scheint wohl kein Gewinde drin zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von RaysDelMar
    hört sich schon nach nem verarbeitungsfehler ~> garantiefall an...
    kannst alternativ auch zu nem NSC gehen und dir ein neues geben lassen ;)

Hast Du eine Quelle für diese Annahme?
    Ich glaube nicht das es ein neues Handy im NSC gibt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    ..welches zumindest in braun nicht erhältlich ist.

Ich habe seit Wochen eine gebrochene Display-Schutzscheibe - aber das 6300i-Cover in braun gibts noch nicht in den NSCs.

Gruss, Jörg

Kann ich nicht bestätigen. Mein 6300 liegt seit heute morgen im NSC und bekommt ein neues 6300i-Cover. Nach anderthalb Jahren Hosentaschennutzung hat das Handy eine Auffrischung bitter nötig. ;)

• Zitat

Original geschrieben von bosanceros
    ich werde morgen mal zum handy shop gehen und gucken was die dazu sagen.. :mad:

Sollte wirklich kein Prob sein. Meine Frau hatte mir meine 6300i aus einem Mobilcom-Shop mitgebracht. Zuhause dann festgestellt, dass das Steuerkreuz nach oben hakt. Einen Tag später einen sog. "Neugeräte-Tausch" gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!