Das ist doch nichts Neues, dass o2 selber den Überblick verliert. Die Werbeabteilung hat sich in den eigenen Tarifen verirrt.
Frage O2 IP M
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
Das ist doch nichts Neues, dass o2 selber den Überblick verliert. Die Werbeabteilung hat sich in den eigenen Tarifen verirrt.
Der Praktikant hat beim Copy&Paste vom Text des "internet@home Pack M" nicht ordentlich aufgepasst. -
Ich habe gerade die Hotline angerufen ...
es sind 2 Packs ... NEU IST ABER man könnte jetzt 2 M buchen: den 200MB und den für die HOMEZONE ... macht aber irgendwie keinen Sinn, denn dann kann man auch gleich den L nehmen und hat 10 GB überall.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
NEU IST ABER man könnte jetzt 2 M buchen: den 200MB und den für die HOMEZONE
Das konnte man -wenn ich nicht sehr irre- schon seit der Einführung, machte aber wie beschrieben noch nie wirklich Sinn. -
Naja, wenn man sich die "Details" mal anschaut, dann werden ja auch "unterwegs" und "homezone" explizit getrennt und jeweils mit 10 € angegeben, was allerdings im vergleich nicht ganz so deutlich rauskommt.
davon ab kennen sich die hotliner selbst nicht so wirklich im "tarifdschungel" aus, was solche "feinheiten" angeht, wie ich grad nervigerweise bei meiner Vertragsverlängerung erfahren durfte..
-
Also ich finde diesen Link (http://www.o2online.de/nw/acti…e/packm/index.html?nidx=2) auch seltsam. Da sieht es ja tatsächlich so aus, als wären beim Internet-Pack-M nun 200 MB bundesweit und 1000 MB in der Homezone inklusive. Inbesondere der Kommentar "kein Homezonerabatt" beim Internet-Pack-S erweckt den Eindruck als seien diese 1000 MB eben ein Homezonerabatt, der quasi als Bonus zu den 200 MB dazugegeben wird.
Bisher war es ja so, dass es das Internet@home-Pack-M gab mit 1000 MB nur in der Homezone und - völlig unabhängig davon - das Internet-Pack-M mit 200 MB, die bundesweit gelten.
Hat vielleicht noch jemand angerufen, oder per E-Mail angefragt?
Ich befürchte nämlich auch, dass die Hotliner bei solchen Feinheiten überfragt sind. -
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und es hat sich nichts verändert, wie bereits iDet geschrieben hat.
Dennoch finde ich den Vergleich und die Bezeichnung des Internet-Pack M auf der Seite irreführend. Die HOME Pakete werden erst im Kleingedruckten erwähntZitatDas Internet-Pack-M gilt auch für das Surfen in der Homezone, sofern nicht das Internet HOME-Pack-M gebucht ist.
-
Da blickt doch keiner mehr durch. habe heute mit der Hotline gesprochen, wegen Internet-Pack M, die Dame sagte mir, dieses gelte nur außerhalb der HZ, innerhalb überhaupt nicht, auch nicht mit 200 mb. Das kann doch nicht richtig sein, in der Fußnote 2 steht doch beim Interpack M, daß dies auch innnerhalb der HZ gelte, wenn kein Internet@home Pack gebucht ist. Oder liege ich da falsch?
-
Wie es in der Fusszeile steht, ist es richtig. Das wurde hier im Forum schon oft besprochen. Manche haben sich auch zur Sicherheit auch die Surf-Option abschalten lassen (somit sind ganz sicher keine @home-Pakete möglich).
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wie es in der Fusszeile steht, ist es richtig. Das wurde hier im Forum schon oft besprochen. Manche haben sich auch zur Sicherheit auch die Surf-Option abschalten lassen (somit sind ganz sicher keine @home-Pakete möglich).Warum erzählt dann die Dame von der Hotline was anderes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!