Frage O2 IP M

• Re: O2 IP M auch in der Homezone

Zitat

Original geschrieben von maryxx
    Allerdings war es mir bei der Bestellung nicht möglich das Internet-Pack-M@home
    komplett zu unterdrücken und habe nun in der Bestätigung Internet-Pack-M@home
    als Standard mit 0,9 c/min. stehen.

Die Bezeichnungen und Preise passen doch überhaupt nicht? :confused:

Ein "Internet-Pack-M@home" gibt es nicht, oder etwa doch? Für die Homezone gibt es quasi nur "Standardabrechnung@home-Time" und "Internet@home-Pack-M". Wobei letzteres das 1GB-Paket für 10€ im Monat und ersteres zeitbasierte Abrechnung zu 3 ct/min ist.

• kues:
    sorry, Du hast recht, ich hatte mich mit dem Preis vertan; es sind 3 ct/Min. für die Standardabrechnung.

Ich wollte aber nur sicher gehen, daß ich nicht in der Homezone fürs Surfen 3 ct/Min. bezahlen muss, obwohl ich das Internet-Pack-M mit 200 MB gebucht habe.

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

• o2 senkt einfach nicht die preise für die Internetpacks...immer noch 10€ für 200mb

ich bekomme bei simply für 4,95€ eine t-mobile flatrate...

ich hoffe o2 senken die preise endlich..!!

• Naja ... Die neuen Angebote - eigentlich ist nur das 1GB Paket von Simyo wirklich auf dauer günstiger -, gibt es gerade mal eine Woche.

Wenn überhaupt einen Reaktion kommt, wird das sicherlich noch etwas dauern.

Wobei ich denke, das O2 das vorsichtig sein wird. Das Datennetz von denen ist ohnehin durch viele, neue Angebote sehr gut ausgelastet. Aber man will doch gerade jetzt beginnen und sich nen (guten) Ruf bei Aufbauen mit guten Datennetzaubau.

Bei E+ ist es egal, ob da an kritischen Orten nichts oder garnicht mehr geht, wie z.B. an vielen Stellen im Ruhrgebiet, ist denen ja egal. Damit leben die Künden schon seit 1-2 Jahren, und das ist allenfalls ein Nebengeschäft für E+.

• o2 web oder o2 wap

sorry, muss den Thread nochmal uppen:

Ist es eigentlich egal, ob ich per "o2 web" oder "o2 wap" über den
    Zugangspunkt "internet" online gehe um im Internet-pack-M zu
    surfen, oder wird "o2 wap" separat abgerechnet ?

Bzw. wie entscheidet das Handy (Nokia N79), welche Zugangsart
    es auswählt. Muss ich evtl. "o2 wap" deaktivieren oder hängt
    das von der jeweiligen Internetseite ab?

iPhone X 256GB silver
    t-mobile magenta mobil m business
    MacBook Pro 15" 2016

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!