Frage O2 IP M

• Hallo,

ich habe eine Frage an die O2-Profis hier!

Undzwar geht es um das IP M, ich hab das seit ca 5 Monaten für 4,25€ monatlich, und komme mit den 200MB eigentlich ganz gut klar. Jetzt hab ich auf der O2-HP gesehen, dass im Homezone Bereich 1GB inklusive wären! Wie genau kann ich das verstehen, früher gab es ja für die Homezone ein extra Paket mit dieser Leistung! Kann ich also 1200MB im Monat versurfen, davon 1GB in der Homezone, oder kann ich 1GB Versurfen, davon aber maximal 200MB ausserhalb der HZ? Oder sollte ich das überschreiten der 200MB (innerhalb der HZ) besser garnicht riskieren?

Die Sache ist nämlich folgende, wir bekommen hier kein DSL, nur so eine WLAN-Lösung, die aber ständig ausfällt. Daher wäre das gelegentliche surfen über HSDPA nicht schlecht :)

Gruß

• Nein, das sind 2 verschiedene Packs.

Einmal das Internet-Pack-M mit 200MB Deutschlandweit und einmal das Internet@home-Pack-M mit 1GB in der Homezone.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Schade,

dann ist das aber VERDAMMT schlecht ausgedrückt in dem Tarifvergleich von O2, denn dort ist von 200MB ausserhalb und 1000MB innerhalb der HZ die Rede, sozusagen als HZ Vorteil...

Gruß

• Hallo
    Aufgrund deines postings habe ich auch gerade auf der o2online Seite nachgesehen.
    Allerdings kann die zusätzlichen 1GB nirgends lesen.
    Scheint immer noch der Unterschied zwischen Internet-Pack-M (also Deutschlandweit) und Internet@home-Pack-M zu bestehen, z.B. hier
    Vielleicht hast du ja einen Link zu dem was du gesehen hast.

Grüße

EDIT: zu spät, viel zu spät sogar.

• Bei allen Internetpacks sind 1 GB Speicherplatz für Deine o2online-emailadresse verfügbar.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hm, ja: Den Link kannte ich noch nicht. Vllt hat o2 was geändert?

Wurde ja erst am 10.09 geändert...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!