Fertige Theme für T68i - wo?

• Hallo an alle hier,
    ich habs wirklich über die Suche versucht und auch schon x-mal bei no1themes.com aber nichts hat mich wirklich zufrieden gestellt.
    Jetzt in einem neuem Thema hier die Frage - wo finde ich fertige Theme's für mein T68i?
    Bin für jeden Link dankbar.

Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig - ansonsten bitte verschieben.

Danke

Micha

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Eine weitere ALternative ist die SonyEricssonMobile-Seite. Dort gibt es (per WAP abrufbar) fertige Themes, die man auch selbst modifizieren kann.

Gruß, JL

• Gibt es denn wirklich keine fertigen Theme's hier irgendwo im tollen Internet? Zum selber machen bin ich einfach zu faul. Und irgendwo hab ich auch mal gute gesehen - weiß aber nicht mehr wo.
    Und die auf der S/// Seite sind nicht wirklich was tolles.

• @ realnokia
    Super, vielen dank. Genau sowas hab ich gesucht.
    Was heißt denn hier, es wäre nicht viel Auswahl. ist mehr als erwartet hatte.
    @ all
    Aber trotzdem bitte nicht aufhören. Immer weiter mit neuen Link's.

• Super Sache das :D

Guter Tip

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Hier drin sind die Themes die ich behalten hab von denen die mal bei HK gepostet wurden. :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!