Guten Morgen zusammen,
da ich die ganze Woche arbeiten war, wollte ich mit meiner Family heute mal ein wenig shoppen gehen.
In Rheine findet heute wohl ein verkaufsoffener Sonntag statt. Weiss jemand, ob der MediaMarkt dort auch geöffnet hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen zusammen,
da ich die ganze Woche arbeiten war, wollte ich mit meiner Family heute mal ein wenig shoppen gehen.
In Rheine findet heute wohl ein verkaufsoffener Sonntag statt. Weiss jemand, ob der MediaMarkt dort auch geöffnet hat?
Keiner hier, der aus Rheine kommt und mir schnell eine Antwort geben kann?
Vielleicht einfach mal "irgendwo" anrufen, anstatt hier nach 2 Stunden den eigenen Thread (der auch noch drei Fragezeichen im Betreff hat) zu uppen.
Kenne leider niemanden, der dort wohnt. Und im MediaMarkt läuft nur der nette AB. Allerdings ohne Hinweis...
Wenn noch jemand was weiss, dann bitte per PN. Den Thread schliesse ich, bevor sich noch mehr Leute aufregen.
Ich habe mich nicht aufgeregt - ich wollte nur sagen, dass du ja auch mal das Telefon in die Hand nehmen kannst - das hast du offenbar schon getan. Spontan einfallen würden mir:
- MediaMarkt (hast du schon probiert)
- MediaMarkt Zentrale
- Stadtverwaltung
- vielleicht Gewerbeverein oder so.
Zitat
Da geht ja nun aber genau der AB ran, von dem schon gesprochen wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!