ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Und einen praktischen nutzen sehe ich absolut net in den vielen Sliderstellungen.
Das habe ich auch gedacht!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fieser-Kardinal
Und einen praktischen nutzen sehe ich absolut net in den vielen Sliderstellungen.
Das habe ich auch gedacht!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galahad13
Nicht richtig lesen könne und dann hier den Supercoolen spielem wollen!
Tolle Show! :flop:
Dsnn kann hier ja ein Schloß dran.
...aber wirklich. :top:
ich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.
ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler.
oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten leuten, die absolut fehlerfrei sin ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme.
scheint wohl ein jugendlicher in pubertät zu sein......
wortwahl......daneben, aber total :flop:
hmm jetzt hat er den beitrag aber editiert
schade :flop: hab mich hier gerade fast schrott gelacht XD
Welch ein Wortschatz Damit wirst du vielleicht noch einmal ein Held (wenn auch nur in deiner Schulklasse)
Du weißt wohin du dir diesen Beitrag stecken kannst!?
Zitatich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken ihr scheiss möchtegern wissenden. geht und fickt eure mama. ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler. gott tut ihr mir leid. ihr gehört alle zurückgebumst und abgetrieben. bitte bannt mich aus diesem intoleranten forum von leuten die ja nieeeeeeee einen fehler machen. ihr wichser tut mir alle echt leid. lasst euch mal am hirn operieren.
oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten saftsäcken drin. ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme. ich bin raus aus diesem forum.
Nimm den gar nicht mehr ernst, das Thema hat sich gleich erledigt!
Solche geistigen Tiefflieger mit einer solchen primitiven Sprache braucht kein normales Forum.
Seine PN und den Orginaltext haben die Mods schon.
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
ich bin raus aus diesem forum. JA es war ein fehler sorry. es tut mir leid. aber ihr macht ja nieieieieieieieieieieieieie fehler.
ihr denkt alle ihr seid soooooo schlau. euch passiert ja nieeeeeeeeee ein fehler.
oh was ein tolles großes forum mit lauter eingebildeten leuten, die absolut fehlerfrei sin ne dann lieber unser kleines. ist wenigstens wie ne familie und nichtn wie beverly hills 90210 für arme.
Was bist du denn für einer :confused:
Hast du nichts besseres zu tun den ganzen Tag? Kannst ja in deinem Forum soviel Gerüchte streuen wie du willst aber hier sind "wir" etwas seriöser und haben das als Gerücht was nicht aus den Gedanken irgend einer Person entsprungen ist sondern was Fakt ist.
Gruss
wenn du mit geistigen tiefflieger dich meinst, der andere provoziert nur weil sie mal einen fehler begangen haben und denken sie selbst seien perfekt. ja mr. galahad. ich gebe ihnen vollkommen recht.
nein wirklich. dieses forum ist voller eingebildeter snobs. die alle denken sie wären etwas besseres. und sich nie jemamd einen fehler erlauben darf. sonst wird er runtergemacht. weil sie selbst natürlich fehlerfrei sind. und sowieso etwas besseres. ganz großes kino. nein da verdirbts einen echt allen spaß.
ich entschuldige mich auch in aller form für meine agressiven äusserungen vorhin. aber mir ging einfach die hutschnur hoch bei solch einer intoleranz. man könnte meinen alle hier hätten einen doktor titel. man kann doch jmd ganz nett darauf hinweisen das er einen fehler begangen hat ohne ihn persönlich anzugreifen. sollte möhlich sein. probierts mal.
wie gesagt entschuldigung für die wortwahl vorhin. aber naja. was soll man von so einem überfüllten forum auch mehr erwarten, als das man runtergemacht wird.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganxtaZero
wenn du mit geistigen tiefflieger dich meinst, der andere provoziert nur weil sie mal einen fehler begangen haben und denken sie selbst seien perfekt. ja mr. galahad. ich gebe ihnen vollkommen recht.
nein wirklich. dieses forum ist voller eingebildeter snobs. die alle denken sie wären etwas besseres. und sich nie jemamd einen fehler erlauben darf. sonst wird er runtergemacht. weil sie selbst natürlich fehlerfrei sind. und sowieso etwas besseres. ganz großes kino. nein da verdirbts einen echt allen spaß.
ich entschuldige mich auch in aller form für meine agressiven äusserungen vorhin. aber mir ging einfach die hutschnur hoch bei solch einer intoleranz. man könnte meinen alle hier hätten einen doktor titel. man kann doch jmd ganz nett darauf hinweisen das er einen fehler begangen hat ohne ihn persönlich anzugreifen. sollte möhlich sein. probierts mal.
wie gesagt entschuldigung für die wortwahl vorhin. aber naja. was soll man von so einem überfüllten forum auch mehr erwarten, als das man runtergemacht wird.
Kannst du aus Respekt zu den anderen einen ordentlichen deutschen Satz schreiben?
Nur weil du hier eine große Show abziehst die absolut keinen informativen Gehalt hat, muss du hier nicht an greiflich werden.
Du kannst da in deinem Forum mit deinen 25 Usern soviel schreiben wie du willst, aber hier muss man halt auch mal überlegen bevor man hier loslegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!