Nokia N XT => neues mögliches highend handy

• Nokia N XT

Viele fragen sich was Nokia solange machen. und schlechtere handys rausbringen als sie könnten. entwickeln sie wirklich DAS hammerphone? das hat sich auch jmd anderes gefragt und nokia einen brief geschrieben mit konzeptzeichnungen wie sein traumhandy aussehen sollte.

Technische daten:

* S60 5th Edition with Touch UI, with user controlled Touch support.
    * Quadband WCDMA.
    * 4.1" touchscreen display with an 800x480 WVGA resolution capable of 24 bit depth and over 16 million colors.
    * DLP 720p projector.
    * 8 megapixel camera with Carl Zeiss optics, autofocus, user controlled optical zoom depth, face detection, dual LED and xenon flash, and WVGA video capture at 30 fps.
    * 1800 MAH battery.
    * Dedicated GPU.
    * Dedicated Audio DSP.
    * FM radio with internal antenna, FM transmitter, 3.5" headphone jack, Firewire, Bluetooth, WiFi, microUSB2.0, RCA audio-out, IR sensor, and HDMI-out.
    * Video conferencing camera.
    * Light sensor.
    * Assisted-GPS with compass.
    * Accelerometer.
    * 8-way Direction Pad.
    * 160 MB RAM.
    * 256 MB phone memory.
    * 24 gigabyte internal mass storage.
    * MicroSDHC slot.
    * Full Flash9 enabled web browser with audio stream support, robust download manager, and no download restrictions.
    * Integrated full featured video, audio, and image editors.
    * Updated Nokia Conversation application to replace the former Messaging app. It will support an integrated multi-protocol instant messaging client, SMS, MMS, and HTML email, all in a threaded view, with multiple types of communication attributed to one user, unifying all communication tools in one application.
    * Audio player with metadata editing support.
    * Video player with codec installation and upgrade support.

---------------------------------------------------------------------------
    ----
    hier der link

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• Erledigt, es stellte sich heraus dass die es doch nicht das neue traumhandy wird, sondern ein Wunschahndy/fake eines Users, und es lag nicht an Symbianfreak, die erwähnten nämlich dass es ein solches ist.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• `kannst du dich bissl zügeln,mit deinen beleidigungen ? symbian freak verbereiten selten gerüchte. wollte lediglich eine info preisgeben. ausserdem habe ich ahnung. bin mod des ziemlich bekannten forums in meiner signatur. und WANN das handy kommt ist nicht gesagt. kann auch nochn jahr dauern und bis dahin ist diese technik sehr wohl möglich. und gpus haben wir schon seit dem n93 in handys ;-).

weisst ja wenn man keine ahnung hat ....

und bei der nexten beleidigung wird dies einem mod weiter geleitet mfg.

----------------------------------------------------

"S60 5th Edition with Touch UI, with user controlled Touch support." <- wo is 4th?
    das das touch ui s60 5th sein wird ist seit über nem jahr bekannt. die 4 wird übersprungen. google dann weisste bescheid.

"DLP 720p projector." is klar. von sowas (ohne 720p) gibts grad mal Prototypen, wenn überhaupt , und wenn überhaupt überhaupt brauchts viel Platz im Gehäuse.
    in china gibts schon handys mit projektoren.

"Dedicated GPU."<- klar.
    Japp ist es. weils das seit dem n93 wie gesagt gibt. achja dein n82 hat das auch ;-).

" 1800 MAH battery." <- Platz ?
    hmm vllt wirds handy halt breiter ? fürs diamond kann man auch bereits einen 1800 mah akku mit erweiterter rücknd bestellen.

"user controlled optical zoom depth" <- rofl rofl. Unendlich optischer Zoom je nach Laune?

wo stehtn da unendlich ?! zoom depth = TIEFE ich nehme an das steht für stufenlosen zoom

"WVGA video capture at 30 fps" <- ... für was noch HD Recorder.
    du weisst schon das du bereits in deinem n82 vga video aufnahme hast und wvga kaum höhere auflösung ist ?

" Full Flash9 enabled web browser with audio stream support, robust download manager, and no download restrictions." Full Flash 9 = aha. mit 256 mb ram. klar.
    ähm ja. weil bereits flash 7 und 8 in vielen handys geht.

"* Integrated full featured video, audio, and image editors." <- Verbrennen wir doch unsere PCs? für was noch PCS/Netbooks usw.?

auch dies hast du in deinem n82 :-D

Ergo: Ganxta ist ein Bahnhofkind und auf die Bahnhof(fake)Gerüchteküche reingefallen

soviel zum bahnhofskind.

• Erledigt, -> Ganxta hat sich verlesen. Epic fail.

Und falls ich dich ernsthaft beleidigt habe, tuts mir leid.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Vllt solltest du lieber mal über Smileys nachdenken, so ernsthaft hab ich dich auch nicht beleidigt. Und wer schon Ganxta sich nennt.

in china gibts schon handys mit projektoren. <- 720p wo?

" Weiß ich, aber ne dedicated GPU ist n bisschen was anderes als das N82 usw. haben, (die haben nämlich keinen eigenen 2. Prozessor für Grafikberechnungen.), aber da wird dir google helfen.

Texas Omap2420 CPU und power vr mbx GPU
    http://www.linuxdevices.com/news/NS6023095418.html
    CO PROZESSOR. wat heisst co?

"hmm vllt wirds handy halt breiter ? fürs diamond kann man auch bereits einen 1800 mah akku mit erweiterter rücknd bestellen." <- merkst du was? Unrealistisch. Selbst der größte XDA hat kein son großen Akku. Und wie dir bekannt sein dürfte ist die bekannte Akku technolgie ziemlich ausgereizt.

Alter wie ich sagte es GIBT AKKUS IN DER GRÖSSE FÜR DEN DIAMOND !!! google is auch your friend http://www.amazon.de/Power-Tou…-Akkudeckel/dp/B001E4CVTY

"wo stehtn da unendlich ?! zoom depth = TIEFE ich nehme an das steht für stufenlosen zoom " ach wievielfach optischer Zoom wissen sie aber noch nicht? ...

da es wie gesagt nur EIN KONZEPT BISHER IST. wissen sie es nicht richtig. du wissen unterschied von konzept und fertigem produkt?

"du weisst schon das du bereits in deinem n82 vga video aufnahme hast und wvga kaum höhere auflösung ist ?" Stimmt, hab mich verlesen.

"ähm ja. weil bereits flash 7 und 8 in vielen handys geht. " Genau das ist der Knackpunkt: Eben nicht. Das ist ein embedded Flash Lite Mobil Ding. Full Flash9 ist ne ganz andere Klasse. Und "Full Flash9" heißt ja wohl nicht Flash Lite wtf what ever.

lesen bildet auch hier : http://www.adobe.com/de/products/flashlite/

"auch dies hast du in deinem n82 :-D" nö, die Editoren sind schlicht weg scheissdreck."Integrated full featured" bedeutet ja hoffentlich was anderes.

Soviel zum Bahnhofskind. ( Wer sich Ganxta nennt...)
    LOL und evilandi is ja sooooooviel besser :-D

Und um kurz dazu was zu sagen:

"kannst du dich bissl zügeln,mit deinen beleidigungen ? symbian freak verbereiten selten gerüchte. wollte lediglich eine info preisgeben. ausserdem habe ich ahnung. bin mod des ziemlich bekannten forums in meiner signatur. und WANN das handy kommt ist nicht gesagt. kann auch nochn jahr dauern und bis dahin ist diese technik sehr wohl möglich. und gpus haben wir schon seit dem n93 in handys ;-).

weisst ja wenn man keine ahnung hat ....

und bei der nexten beleidigung wird dies einem mod weiter geleitet mfg."

a) hab ich dich nirgends beleidigt.

b) Symbian Freak verbreiten alles was sie finden zum Thema Symbian. Oft kommen die Handys nicht mal annähernd in den Handel, weils Designstudien sind. Du verkündests gleich als die Offenbarung.

ÖHM ich schrieb MÖGLICHES handy. du wissen was möglich heissen ?
    c) Ein Modposten in einem < 2k Board bescheinigt niemandem eine Ahnung.
    aber ein posten in garnix wie du schon eher :-D. ok in selbstüberzeugtsein haste nen riesen stellenwert. das is auch was.

d) das mit den GPUs siehe oben. Dedizierte eigenständige Grafikprozessoren hat kein Handy bisher. Das sind meist nur dedizierte Bereiche in den Prozessoren.
    doch. siehe oben.

Und bitte, meld das ruhig nem Mod,..., die freuen sich bestimmt.
    ne freuen sie nicht. hab auch mit so spezialisten wie dir in unserem forum zu kämpfen. bin froh das wir dich nicht bei uns haben.

Können wir den Kindergarten beenden?
    für den kindergarten biste eh noch nicht reif genug.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Und bitte ab jetzt ernsthafte comments zu dem thema. wenn ich immer hier son scheiss lesen muss das kotzt mich echt an. ich suche news, möchte sie gerne teilen, und dann kommt son butterbrotstreicher daher. das ist auch der grund warum ich nicht so aktiv hier bin. zuviel selbst eingenommenheit und größenwahn.

wen dieses thema wirklich!!! interessiert bitte hier posten.

• Bohhh leck, könnte mal bitte jemand diesen Kindergarten hier beenden?

ganxtaZero, Als "Mod" solltest du wissen wie man lesbare Beiträge erstellt und vor allem richtig zitiert ! Ebenso sollte ein MOD auch zusehen das in seinem Forum das Impressum funktioniert. :top:

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• :D

Nicht richtig lesen könne und dann hier den Supercoolen spielem wollen! :rolleyes:

Tolle Show! :flop:

Dsnn kann hier ja ein Schloß dran.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also laut den Bildern wird es nicht möglich sein das Teil oben zu drehen. Wer da mal genau acht gibt wird es merken. Es sei denn das Teil wär hohl und der "Bobbel" verschwindet in dem oberen Teil, was aber Platz wegnimmt.

Sehr unwahrscheinlich. Und einen praktischen nutzen sehe ich absolut net in den vielen Sliderstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!