Mehrere Verträge bei Vodafone

• Ich wollte mal wissen ob es bei Vodafone eine Art Begrenzung das jeder Kunde z.B. nur ein Vertrag haben darf. Ich hab jetzt einige Zeit gegoolt und nichts brauchbares gefunden einige Quellen sagen einen, die anderen unbegrenzt viele............. Würde mich über eine konkrete Aussage freuen
    MfG
    Chakuza89

• diese Frage kam vor kurzem schon einmal.
    Da schrieb jemand, er hätte ca. 26 Handyverträge bei allen möglichen Providern in DE.
    Ich meine, die machen ja schon alle Bonitätsauskünfte...aber trotzdem war es, wie in diesem Fall möglich, 26 Verträge zu bekommen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Mehrere Verträge bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von Chakuza89
    Ich wollte mal wissen ob es bei Vodafone eine Art Begrenzung das jeder Kunde z.B. nur ein Vertrag haben darf. Ich hab jetzt einige Zeit gegoolt und nichts brauchbares gefunden einige Quellen sagen einen, die anderen unbegrenzt viele............. Würde mich über eine konkrete Aussage freuen
    MfG
    Chakuza89

manche Businesskunden haben tausende Verträge, also gibt es sicher keine feste Grenze.

Was die Bonität erlaubt bekommt man eben, du kannst ja auch z.B. als Einzelunternehmer einige Mitarbeiter haben denen du Handys geben mußt und es wäre ja dann schwachsinnig wenn es nur 1 Vertrag pro Kunden gäbe.

Ich behaupte mal einfach so dass bei Privatkunden zwischen 3 und 5 Veträgen sicher möglich wären. Die sind ja schon recht wild drauf jedem Kunden eine "kostenlose" Partnerkarte zu schenken für 5€ Umsatz/Monat ;)

• Aus welchen Faktoren setzt sich den diese Bonität zusammen? Rechnungen pünktlich zahlen, kein Schufa-Eintrag reichen ja wohl nicht aus oder?

• MEhr als 3 auf einmal gehen bei VF nie sofort durch. Der Rest geht in Bearbeitung und dann gibts ein Cancel.

Gruß

Ex-Member of "Pinke Terrorfraktion" - Ex-Member of "Vertriebsmafia" - Reunion-Member of "Pinke Terrorfraktion"

• es gehen bei guter Bonität auf jeden Fall bis zu 5.

Drei waren es mal. Wurde erhöht wo die Zuhause-Produktpalette eingeführt wurde. Sonst wäre ja schon das Limit erreicht mit 1x Hauptvertrag, 1x Talk24 & 1xZuhauseWeb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!