Schüttler im Finale der Australian Open!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

War die Bedingung dafür nicht, dass er ins Halbfinale kommt?

-SF³

Also die Steffi die, die meinte gestern, dass das eigentlich im Spass beim Abendessen gesagt wurde und sie dann ziemlich verdutzt war, als er das auf der PK erzaehlt hat....aber er muss gewinnen, das war die Abmachung!

greetz,
    autares

• Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, wem ich nun die Daumen drücken soll.
    Einerseits wäre ein Doppel Graf/Agassi echt mal was feines, andererseits wäre es nicht schlecht, wenn mal wieder ein Deutscher ein Grand Slam Turnier gewinnen würde:top:

Ich glaube, ich lass mich einfach überraschen und drücke beiden jeweils einen Daumen

Mfg Beastie

• Auch wenn gleich wieder ein "Oh wie toll" kommt :D (Hallo JOPI! ;) ) :
    Bei uns ist gerade Schüttler der Star der Gegend- "...der bekannteste Sohn, den wir zu bieten haben"...
    Und gerade sind Schüttler-Berliner total angesagt und bei vielen Bäckern zu haben. Also ein Berliner als Tennisball. Hammer! *fg*
    Kann irgendwer das überbieten? :D

Netten Abend euch allen!
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Er hat verloren 2:6 2:6 1:6 damit dürfen wir uns in Paris auf ein Comeback von Steffi freuen!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• da hat man wieder gesehen wie gut hr. agassi ist einfach nur :top: RESPEKT !!!!! aber schüttler muss sich noch verbessern ...

• Das war aber echt ne glatte Niederlage. Echt schade, aber Schüttler hat diesmal echt viele Fehler gemacht.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!