Finde es super, das Schüttler im Finale ist. Hätte aber nicht gedacht das er so schnell und glatt gewinnt.:top:
Hoffe es interessieren sich jetzt wieder mehr für Tennis.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Finde es super, das Schüttler im Finale ist. Hätte aber nicht gedacht das er so schnell und glatt gewinnt.:top:
Hoffe es interessieren sich jetzt wieder mehr für Tennis.
MfG
André
Und wisst ihr, wo Schüttler herkommt?! Aus Korbach! Und wisst ihr, wer dort aus der Nähe kommt?! Ich! Hammer Sache
Gruss
Mekong
Tolle Sache, Mekong!
Irgendwie sind wir heute alles Helden
greetz,
autares
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Tolle Sache, Mekong!
Man Jopi! Deswegen hab ich ja dazu gemacht! Es war mal wieder eine einfache Art ein Posting zu schinden!
Autares hat Recht! Irgendwie sind wir heute alle Helden/Heldinnen!
Gruss
Mekong
P.S.: Um es mit Robertos Worten zu sagen: "Ein bisschen Spass muss ein..."
ich finde das , dass wirklich ein super finale ist ... besser kann es ja gar nicht sein ..... trotzdem hoffe ich das agassi gewinnt .. dann gibts ein liebesdoppel mit steffi hehe
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
P.S.: Um es mit Robertos Worten zu sagen: "Ein bisschen Spass muss ein..."
:confused: Wer bitte ist Robertos? :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich finde das , dass wirklich ein super finale ist ... besser kann es ja gar nicht sein ..... trotzdem hoffe ich das agassi gewinnt .. dann gibts ein liebesdoppel mit steffi hehe
War die Bedingung dafür nicht, dass er ins Halbfinale kommt?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
War die Bedingung dafür nicht, dass er ins Halbfinale kommt?
-SF³
IMHO muss er die Australien Open gewinnen.
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!