Schüttler im Finale der Australian Open!

• Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:

greetz,
    autares

• Ja das wünsch ich mir auch das Steffi mal wieder den Schläger öffentlich schwingt!

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hallo,

Mit diesem "Aussenseiter" hatte wohl wirklich keiner gerechnet.
    Alle Deutschen frühzeitig raus, und er hats ins Finale geschafft: Respekt !

Ich werd wohl mal nach langer Zeit wieder Tennis im TV schauen, ... wird gegen Agassi sicher ein gutes Match :)

Gruß,
    Chris

• Ich bin erschüttlert :D , wie gut der Mann ist. Allerdings ist Agassi eine andere Klasse, zumal er auch einen guten Lauf zur Zeit hat.

Freuen wir uns schon mal auf das Dream-Mix :eek:

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:

greetz,
    autares

Konnt leider nur die ersten 1 1/2 Sätze sehen aber Finale am Sonntag morgen um 4.00 muss ich wohl anschaun. Respekt Rainer:top:
    Ach ja, das interessante Mixed gäbe es nicht in Wimbledon sondern in Paris....

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Ach ja, das interessante Mixed gäbe es nicht in Wimbledon sondern in Paris....

Echt? Das doch aetzend...da verlieren die ja?! :eek: Hat Agassi schonmal Paris gewonnen?

greetz,
    autares

• Na gut, vielleicht haben sie doch eine Chance, ESPN sagt das:

Andre Agassi
    GRAND SLAM TITLES:
    Australian Open: 1995, 2000, 2001
    French Open: 1999
    Wimbledon: 1992
    U.S. Open: 1994, 1999

greetz,
    autares

• Na dann drücken wir mal Andre die Daumen, dass er den starken Schüttler in 5 Sätzen besiegen kann und dass er dann mit Steffi Paris zum beben bringt (natürlich nur auf dem Court ;))

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!