...gegen Agassi!
Respekt:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gegen Agassi!
Respekt:top:
Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:
greetz,
autares
Ja das wünsch ich mir auch das Steffi mal wieder den Schläger öffentlich schwingt!
Hallo,
Mit diesem "Aussenseiter" hatte wohl wirklich keiner gerechnet.
Alle Deutschen frühzeitig raus, und er hats ins Finale geschafft: Respekt !
Ich werd wohl mal nach langer Zeit wieder Tennis im TV schauen, ... wird gegen Agassi sicher ein gutes Match
Gruß,
Chris
Ich bin erschüttlert , wie gut der Mann ist. Allerdings ist Agassi eine andere Klasse, zumal er auch einen guten Lauf zur Zeit hat.
Freuen wir uns schon mal auf das Dream-Mix :eek:
ZitatOriginal geschrieben von autares
Sehr schoen, sehr schoen! Hat gut gespielt der Junge, auch wenn ich ehrlich sagen muss, dass er im Finale verlieren sollte. Das Ehepaar im Mixed in Wimbledon waere doch echt klasse :top: :top:
greetz,
autares
Konnt leider nur die ersten 1 1/2 Sätze sehen aber Finale am Sonntag morgen um 4.00 muss ich wohl anschaun. Respekt Rainer:top:
Ach ja, das interessante Mixed gäbe es nicht in Wimbledon sondern in Paris....
ZitatOriginal geschrieben von walle
Ach ja, das interessante Mixed gäbe es nicht in Wimbledon sondern in Paris....
Echt? Das doch aetzend...da verlieren die ja?! :eek: Hat Agassi schonmal Paris gewonnen?
greetz,
autares
Hmmm glaube ja aber Steffi auf alle Fälle!
Na gut, vielleicht haben sie doch eine Chance, ESPN sagt das:
Andre Agassi
GRAND SLAM TITLES:
Australian Open: 1995, 2000, 2001
French Open: 1999
Wimbledon: 1992
U.S. Open: 1994, 1999
greetz,
autares
Na dann drücken wir mal Andre die Daumen, dass er den starken Schüttler in 5 Sätzen besiegen kann und dass er dann mit Steffi Paris zum beben bringt (natürlich nur auf dem Court ;))
Dreamsleeper
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!