ZitatOriginal geschrieben von me too.
Roberto Blanco
Danke, me too. Ich war mir sicher, dass ich alle Tennisprofis kenne - nur eben keinen Robertos.
Aber Robert Weiss ist ja auch keiner!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Roberto Blanco
Danke, me too. Ich war mir sicher, dass ich alle Tennisprofis kenne - nur eben keinen Robertos.
Aber Robert Weiss ist ja auch keiner!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
War die Bedingung dafür nicht, dass er ins Halbfinale kommt?
-SF³
Also die Steffi die, die meinte gestern, dass das eigentlich im Spass beim Abendessen gesagt wurde und sie dann ziemlich verdutzt war, als er das auf der PK erzaehlt hat....aber er muss gewinnen, das war die Abmachung!
greetz,
autares
Ich kann mich auch nicht richtig entscheiden, wem ich nun die Daumen drücken soll.
Einerseits wäre ein Doppel Graf/Agassi echt mal was feines, andererseits wäre es nicht schlecht, wenn mal wieder ein Deutscher ein Grand Slam Turnier gewinnen würde:top:
Ich glaube, ich lass mich einfach überraschen und drücke beiden jeweils einen Daumen
Mfg Beastie
Auch wenn gleich wieder ein "Oh wie toll" kommt (Hallo JOPI! ) :
Bei uns ist gerade Schüttler der Star der Gegend- "...der bekannteste Sohn, den wir zu bieten haben"...
Und gerade sind Schüttler-Berliner total angesagt und bei vielen Bäckern zu haben. Also ein Berliner als Tennisball. Hammer! *fg*
Kann irgendwer das überbieten?
Netten Abend euch allen!
Mekong
Er hat verloren 2:6 2:6 1:6 damit dürfen wir uns in Paris auf ein Comeback von Steffi freuen!
da hat man wieder gesehen wie gut hr. agassi ist einfach nur :top: RESPEKT !!!!! aber schüttler muss sich noch verbessern ...
Das war aber echt ne glatte Niederlage. Echt schade, aber Schüttler hat diesmal echt viele Fehler gemacht.
MfG
André
Hmmm.naja, die Steffi findet das alles wohl nicht so toll?! :confused:
greetz,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!