Iphone 3g, London, O2 UK, Ohne Sim & NetLock?

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Salute,

ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.

Gruß

Leider kann man aus Deutschland keine Phones mehr bestellen

• Vor allem kriegt man die UK Geräte momentan auch nicht per yellowsnow entsperrt, weil alle mittlerweile 2.2.1 drauf haben.

• Moinsen,

weis denn jemand, wie ich ein UK IPhone hier in Deutschland offiziell, sprich legal, vom UK netlock befreien kann?
    Deutsche netlock´s kann man ja bei T-Mobile freikaufen. Kostet als Kunde wohl ca. 99€.

Mir fehlt so jeder Kontakt zu O2-UK so das ich da wohl nicht viel erreichen würde.

Da ich eh einen T-Mobile XXl Tarif habe hätte ich gedacht das die dort eine Möglichkeit hätten so ein netlock einfach auf T-Mobile zu ändern, aber so einfache Sachen sind wohl noch nicht durchdacht worden :)

• Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    Bin z.Z in London. Werde mal morgen nachfragen

Gruss,
    Matt

Schon was rausgefunden? Das würde mich auch interessieren.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Greggy
    Vor allem kriegt man die UK Geräte momentan auch nicht per *** entsperrt, weil alle mittlerweile 2.2.1 drauf haben.

Ist diese o.a. Befürchtung derzeit noch aktuell, wenn man ein UK-iPhone kaufen möchte? Oder ist gerade ein guter Zeitpunkt, zu dem jedes Gerät im Handel auch sofort in Betrieb genommen werden kann mit entsprechender Nachhilfe? *umschreib*

Danke für Info

zzap

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!