ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.
Gruß
Leider kann man aus Deutschland keine Phones mehr bestellen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Salute,
ne da kommt nix mehr drauf wenn du direkt bei Apple bestellst.
Gruß
Leider kann man aus Deutschland keine Phones mehr bestellen
Vor allem kriegt man die UK Geräte momentan auch nicht per yellowsnow entsperrt, weil alle mittlerweile 2.2.1 drauf haben.
Moinsen,
weis denn jemand, wie ich ein UK IPhone hier in Deutschland offiziell, sprich legal, vom UK netlock befreien kann?
Deutsche netlock´s kann man ja bei T-Mobile freikaufen. Kostet als Kunde wohl ca. 99€.
Mir fehlt so jeder Kontakt zu O2-UK so das ich da wohl nicht viel erreichen würde.
Da ich eh einen T-Mobile XXl Tarif habe hätte ich gedacht das die dort eine Möglichkeit hätten so ein netlock einfach auf T-Mobile zu ändern, aber so einfache Sachen sind wohl noch nicht durchdacht worden
Bin z.Z in London. Werde mal morgen nachfragen
Gruss,
Matt
ZitatOriginal geschrieben von BigMatt
Bin z.Z in London. Werde mal morgen nachfragen
Gruss,
Matt
Schon was rausgefunden? Das würde mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von Greggy
Vor allem kriegt man die UK Geräte momentan auch nicht per *** entsperrt, weil alle mittlerweile 2.2.1 drauf haben.
Ist diese o.a. Befürchtung derzeit noch aktuell, wenn man ein UK-iPhone kaufen möchte? Oder ist gerade ein guter Zeitpunkt, zu dem jedes Gerät im Handel auch sofort in Betrieb genommen werden kann mit entsprechender Nachhilfe? *umschreib*
Danke für Info
zzap
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!