• Hallo


    habe gestern meinen Vertrag über die Hotline verlängert.


    Mir wurde angeboten:


    Inklussiv 100-Tarif
    150 Frei SMS pro Monat



    wenn ich mich nun über das Portal einlogge, dann steht da, dass ich den Inklussiv 100 habe mit 100 Frei SMS pro Monat


    wurde das jetzt nicht korrekt eingetragen?
    wie kann ich jetzt meine 150 bekommen?


    ich find das ne Schweinerei, bin stinke sauer!!!!!!!1

  • Re: o2 VVL



    Des wird öffter falsch angezeigt! Wird dann aber als Gutschriften und Vergünstigungen extra abgerechnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von DMDoniz
    meinst ich soll mal anrufen und Fragen?


    Zur Sicherheit kannst du auch noch mal Anrufen und es dir bestätigen lassen! Aber ich denke es wird schon stimmen. Kannst du auch in ein paar Threads hier nachlesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!