Base Internetflat - angeblich apn internet.eplus.de falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    die wap flat ist eine reine portalflat, die alles außerhalb des portals berechnet. kostet glaube 5eur im monat und ist über den besagten apn erreichbar.

mfg

Und darf nur mit dem APN wap.eplus.de genutzt werden, die Nutzung mit dem APN Internet.eplus.de ist nicht inklusive.

• Hallo,

ja ist die Internet Flat für 25 Euro. Die ist Online auch gebucht und wird berechnet! Keine Ahnung was da passiert ist. Werde mal über meine Firma das regeln, haben die im Hause!

Da stimmt was nicht!

Ist definitiv internet.eplus.de und 25€!

Was mich nur verunsichert ist das ich mit dem E71 die Mails abrufe. Also über Mitteilung etc. Mich da zwar verbinde, aber vielleicht der Pop abruf was kostet????

• Unwahrscheinlich. Wenn du die InternetFlat gebucht hast, ist da der gesamte Traffic inklusive. Du bekommst doch nen Einzelverbindungsnachweis - wurde die Option u.U. einfach nur ein paar Tage zu spaet aktiviert? 150 EUR sind mit Internet-by-Call zu 6 EUR/MB ja schnell erreicht.

• Schon mal bei e-plus nachgefragt, ob die das richtig eingebucht haben? Das ist mir vor knapp einem Jahr auch schon mal passiert, Fehler können halt mal passieren.

Es war lediglich ein kleiner Kampf, denen von der Hotline zu erklären, dass ich die zuviel gezahlten Euros nicht über Rechnungsgutschriften zurückerhalten will.

• Ich gehe morgen direkt mal zur Hotline. Die sitzt im Hause!

Die Aussage das internet.eplus.de nicht dabei ist, habe ich nun zwei mal gehört. Das geht doch gar nicht was die erzählen. Vielleicht haben die wirklich nur die wap gebucht aber alles abgerechnet. Sehr ärgerlich! Argh!!!!

• Hast Du das Thema geklärt?

Wohnst Du in Grenznähe?
    Falls ja: Zeigt Dir Dein E71 den Roamingzustand an?
    Zumindest bei Datenkarten soll es da ja mal solche Probleme gegeben haben. Wenn Du in Grenznähe auf einmal im Roaming-Modus bist nützt die Flat nix mehr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!