Base Internetflat - angeblich apn internet.eplus.de falsch?

• Hallo,

habe seit einem Monat die tolle Flat gebucht. Habe jetzt eine Rechnung erhalten. 350 Euro! Angeblich ist internet.eplus.de nicht in der Flat mit drin.

Das ist doch falsch oder. Habe definitiv diese apn benutzt in meinem E71. Keine andere ist dort aktiv. Bin auch nicht zu doof etc ;)

Ist diese Aussage von Base richtig?

Gehe sonst echt diesmal zum Anwalt! Mir reicht das jetzt!

Ist doch richtig das jede Verbindung über diesen apn. Egal ob pop3 abruf über Arcor im eigenen E71 Mail programm etc. mit drin ist oder. Jede http://www. seite????

Danke!!!

• Aus den Base-AGB zur Internet-Flat:

5. Die „BASE Internet-Flatrate“ erstreckt sich auf alle UMTS/GPRS-Packet-Switched Datenverbindungen
    innerhalb des E-Plus Mobilfunknetzes. Enthalten ist die UMTS-/GPRS-Nutzung für
    (a) Internet-Mobil (APN: internet.eplus.de) und

Frank

• Handyfreak22

Lt. Base AGB ist die Nutzung des von Dir genannten APNs mit der Flatrate abgedeckt.

Bist Du sicher das die Flat auch ins System eingebucht wurde? Gibts eine schriftliche Bestätigung (SMS, Brief, Rechnungsposition)?

Am besten an die BASE Rechnungs-Abteilung wenden, Fall schildern, vorher Hotline anrufen wegen "ist Flat gebucht und wenn ja seit wann?", Rechnungskorrektur fordern.

HTH,
    hjrauscher

• Ich war jahrelang mit diesem APN unterwegs, alles inklusive!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich war jahrelang mit diesem APN unterwegs, alles inklusive!

Ich war auch zwei Jahre mit dem APN unterwegs. Und ich habe das oft genutzt (ohne Zusatzkosten).

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von M.E.R.T.X.E
    Halt welche Flat wurde gebucht? Wap Flat oder UMTS Flat?

Das ist eigentlich egal. Durch die Flat ist alles abgedeckt. Ich habe Base genutzt, als ich hier tagelang kein DSL hatte, ohne irgendwelche Zusatzkosten.
    Es sieht eher so aus, als ob im System was falsch eingetragen ist.

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Das ist eigentlich egal. Durch die Flat ist alles abgedeckt. Ich habe Base genutzt, als ich hier tagelang kein DSL hatte, ohne irgendwelche Zusatzkosten.
    Es sieht eher so aus, als ob im System was falsch eingetragen ist.

tobifr

Warum antwortest du auf meinen Beitrag ohne Ihn zu lesen?

• die wap flat ist eine reine portalflat, die alles außerhalb des portals berechnet. kostet glaube 5eur im monat und ist über den besagten apn erreichbar.

die umts flat ist ne richtige (!) flat, die alles abdeckelt, über den apn.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!