Jo, will am Montag nicht alle Baumärkte abklappern, also frage ich mal hier
Bei ebucht gibts sowas ja für 5€ inkl. Versand.
Aber sind die Teile in "reallife"-Shops billiger?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, will am Montag nicht alle Baumärkte abklappern, also frage ich mal hier
Bei ebucht gibts sowas ja für 5€ inkl. Versand.
Aber sind die Teile in "reallife"-Shops billiger?
Grüße
Nur mal so nebenbei ...
bei Werkzeug sollte man nicht so sehr auf billig schielen, denn
dann ist das Werkzeug oft billig = alsbald kaputt
Re: Nur mal so nebenbei ...
ZitatOriginal geschrieben von .me
bei Werkzeug sollte man nicht so sehr auf billig schielen, denn
dann ist das Werkzeug oft billig = alsbald kaputt
Und häufig ist dann nicht nur der Torx Schraubendreher unbrauchbar, sondern es werden auch neue Torx Schrauben benötigt, wenn der Schraubenkopf durch die Verwendung von Werkzeug geringer Qualität beschädigt wurde.
Dann kann aus BILLIG durchaus auf einmal TEUER werden
Andy
Für Nokia braucht man übrigens einen T-6; nur weil das öfter mal verwechselt wird.
OMG, ob der jetzt bei der Bucht 5€ oder im Baumarkt 7,95€ kostet...
Also manche haben Probleme...
wiha-Schraubenzieher/-dreher, gibt es im gutsortierten Hornbacher einzeln. Bei ebay meistens überteuert.
Diverse Discounter bieten gelegentlich brauchbare Schraubersortimente für wenig Geld. Mein Schraubersatz kostete mal 6 euro xx ct mit 30 bits. Nachteil: Wenn der Kreuz mal hinüber ist, findet man kaum Ersatz. Daher: wihi-Schrauber mit gehärteten Köpfen; halten eine weile.
ZitatOriginal geschrieben von Hilfsprofi
Für Nokia braucht man übrigens einen T-6; nur weil das öfter mal verwechselt wird.
Torx 6 und/oder Torx 5, je nach Modell!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!