Congstar - O2 Roaming?

• Hey Leute,
    Vorgestern habe ich zum ersten mal gemerkt, dass meine Congstar-Prepaid-Karte im O2-de-Netz eingebucht war.

Ist das normal? Oder irgendein Defekt?(von was auch immer :confused: )

Hat mich doch stark verwundert und Google sowie die einschlägigen Seiten brachten mich auch nicht weiter...:rolleyes:

Vielen Dank!

• Re: Congstar - O2 Roaming?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    .. Congstar-Prepaid-Karte im O2-de-Netz eingebucht ..

Oops,
    ich will nicht behaupten, dass Du lügst, aber das scheint mir doch sehr unwahrscheinlich.
    Und falls doch: vergiss es, es war sicher nicht so gewollt :)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Re: Congstar - O2 Roaming?

Dein Handy hat das Netz von o2 bestimmt nur als "Notrufnetz" ausgewählt weil T-Mobile nicht verfügbar war. Oder konntest du normal telefonieren?

• *nichtglaubenwill* Könntest du für uns nächstes mal einen Screen machen? Würd mich interessieren. Auch wenns nurn Foto ist. Vielleicht suchst du die Stelle nochmals auf, wo du warst und wählst das o2-Netz aus.

• Habe das Handy aus der Tasche genommen und gesehen, dass "o2-de" im Display stand.
    Doch nach 2-3 Sekunden stand wieder Congstar da.;)

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Als ob es T-Mobile nötig hätte bei o2 zu roamen... :D

Natürlich gibt es Ecken, wo auch T-Mobile es nötig hätte :rolleyes:
    Es gibt outdoor hier sogar Ecken wo E+ besser ist,
    zwar wenige, aber es gibt sie :D

• Vorschlag an alle Netzbetreiber:
    Schaltet das National-Roaming für jedes Netz frei. Ich freu mich schon auf "Überallempfang", zumindest wirklich dann überall, nicht so wie beim Überallfernsehen.

• Zitat

Original geschrieben von DuxFreak
    Vorschlag an alle Netzbetreiber:
    Schaltet das National-Roaming für jedes Netz frei. Ich freu mich schon auf "Überallempfang", zumindest wirklich dann überall, nicht so wie beim Überallfernsehen.

Selbst dann wird es noch Gegenden in Deutschland geben,wo man keinen Empfang hat ! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!