Wo gibts schon das iPod Touch 2G?

• Online / Offline spielt keine Rolle, aber wo gibts das Teil (8GB) als erstes?

Signatur ist so 2002.

• Was? :eek:

Ich habe vorhin bei beiden Stores in Frankfurt angerufen und die sagten, es sei noch nicht da. Bei welchem hast du es geholt, und wann genau?

Signatur ist so 2002.

• Geholt nicht... es war genau einer da...und der ging gestern weg...

Beim Hugendubel kannst du das meist eh vergessen...

Der Store an der Mainzer hat jetzt eh erstmal eine Woche zu und macht dann am 22.9. an der Kaiserstraße 9 wieder auf...

Nanos liefen heute auch sehr gut... nur noch ein pinker da...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von caman
    Hab die Tage meinen ersten ipod erhalten, ist auch ein Touch. Woran erkenne ich ob es ein 2G ist? Wo ist der Unterschied?

Ganz einfach: Vergleich deinen mit dem, der bei http://www.apple.de auf der Startseite steht ;)

• Flacher, leichter, gewölbte Rückseite, integrierter Lautsprecher, Lautstärkeregler an der Seite, besserer Akku, Bluetooth an Bord, Beschleunigungssensor für Games, Genius Funktion, volle Unterstützung für iPhone Apps. Das alles schon ab 219€.

Sprich: Falls du den 1G geholt hast, zurück damit solange du noch Widerrufsrecht hast! :D

Signatur ist so 2002.

• Der bessere Akku ist umstritten (weniger Platz, dennoch besserer Akku? Evtl. verbesserter Stromverbrauch durch Softwareupdate - wovon auch der 1G iPod Touch profitiert), Bluetooth gibts leider immer noch nicht (Nike+ hat ein eigenes Protokoll), Beschleunigungssensor gabs auch schon beim ersten iPod Touch genauso wie die Unterstützung für iPhone Programme (AppStore) und Genius Playlists.

Meine Meinung: Wenn du auf den Lautsprecher und Nike+ verzichten kannst, kannst du dir in nächster Zeit sehr günstige iPod Touch kaufen - auch bei Apple direkt.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Achso den kenn ich noch gar nicht, danke für den Link.
    Zurückschicken nicht nötig, den gabs fast kostenlos vom lieben vesat :)

Ist aber eine Kauf-Überlegung wert, dann aber größer als 8 GB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!